Bonjour tout le monde & mayday!

Themenstarter
Beitritt
14.04.14
Beiträge
28
Bonjour tout le monde & mayday!

Nachdem mich eine (3 stufige) FSME-Impfung aus dem "Leben" gerissen hat, bin ich durch Recherchen im Zusammenhang mit Borreliose auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe lange Zeit "nur" die Beiträge anderer gelesen und dachte mir ich schreibe erst dann selbst etwas, wenn ich das Gefühl habe anderen mit meinen gesammelten Erfahrungen helfen zu können - leider kann ich dies bis heute noch nicht von mir behaupten. :( Aber vielleicht hat der ein oder andere doch den entscheidenden Tipp zur Lösung meines Mosaiks... ...die Zeit drängt... :(

Ach ja, ich bin mittlerweile 39 und komme aus dem westlichen Rhein-Main-Gebiet.

Aktuell befasse ich mich hauptsächlich mit folgenden Themen:

- Aluminium (Hydroxid)
- Chlamydia Pneumoniae
- Borrelien
- EBV
- Mitochondrien
- ATP
- CD57

- PK-Protokoll
- Protokoll-N-Infusionen
- Antibiosen
- Fettsäuren
- Ketogene Ernährung
- Immunsystem-Aufbau

Vor der Vergiftung:

- Free Climbing
- mehr als 20 Jahre Kraftsport


Cheers, hope.


PS: Toll, dass es solche Plattformen wie diese hier gibt! Danke an alle, die bereitwillig ihr Wissen teilen und anderen auf ihrem Weg helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hope,

welche Beschwerden hast Du denn?
Welche Untersuchungen bzw. Tests sind bei Dir gemacht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ich habe hier mal das meiste zusammengefasst. Ist leider schon ne Menge zu lesen. :(

LG, hope
 
Oben