Kämpfen ist angesagt

Themenstarter
Beitritt
19.12.15
Beiträge
17
:kraft:...ich befinde mich im kampf...eure beiträge haben mir sehr geholfen und ich habe mich heute entschlossen hier einzutreten. Ich hoffe ich kann einen beitrag leisten.
 
AW: kömpfen ist angesagt

Wogegen kömpfst/kämpfst Du denn? Was ist das für ein Krieg?
 
AW: kömpfen ist angesagt

Danke...ich leide seit zwei jahren unter paraditen im und am kopf weil ich meine 8 almalgamfüllungen herausgenommen habe. Zur zeit habe ich meine schultelangen haare auf 1mm gekürtzt und überlege wie ich mein veplagtes haupt behandle
 
AW: kömpfen ist angesagt

Hallo zusammen,

die Willkommensrubrik ist der Vorstellung eines neuen Mitglieds vorbehalten; andere/gesundheitliche Themen dürfen gerne in der entsprechenden Rubrik behandelt werden.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Oben