Hallo Miteinander

Themenstarter
Beitritt
06.12.15
Beiträge
1
Ich bin die Nicole, 32 jahre alt und bin heute auf eurer Forum gestossen und ich hoffe hier weiterzukommen. Mit den Ärzten ist es ja manchmal nicht so einfach.
Meine Geschichte: Ich hab seit 5 jahre ein Ekzem an den Händen mit blässchen und es will nicht weg und zusätzlich neurodermitis. Ich hab schon alles erdenkliche hinter mir, zig Arztbesuche , Hautklinik und immer ohne Ergebnis. Ich glaub jetzt mein Problem zu lösen, später mehr dazu :) Meine Haut ist ziemlich kaputt an den Händen und jeder kennt es, wie sehr es das Leben beeinträchtigt.
Auf Cortison hab ich keine lust mehr.
Ich freu mich auf euch.

Liebe grüsse Nicole:fans:
 
Hallo Nicole,

willkommen im Forum. :)

Dann warten wir schon mal auf Deinen Post.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben