Ein Hallo aus Salzburg

Themenstarter
Beitritt
02.09.15
Beiträge
24
Soo mich hat es nun doch auch her verschlagen ;)

Ich bin die Flumina komme aus dem schönen Salzburg und bin 27 jahre alt.

Seit nun mehr als 5 Jahren leide ich unter fructoseintolleranz und wohl noch einer anderen ungeklärten Darm Krankheit.

Ich versuche so gut esgeht damit zu leben, auch wenn es nicht immer einfach ist
 
Hallo Flumina,

wir freuen uns, dass es Dich hierher "verschlagen" hat;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Fragen hast/Dich austauschen möchtest, darfst Du gerne mehr über Deine gesundheitlichen Probleme berichten.
Sicher kennst Du bereits die Rubrik Fructose-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung
In unserem WIKI findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:
Fructose-Intoleranz - Unverträglichkeit des Kohlenhydrats Fruchtzucker – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße nach Salzburg,
Malve:wave:
 
Oben