Noch ein Neuer .-)

Themenstarter
Beitritt
23.04.15
Beiträge
7
Hallo liebe Community.

Eigentlich sind wir eine kleine Familie aus NRW und jeder hat so seine Problemchen (ja gut die kleinste noch nicht)

Wir sind Mama37 Papa38 Sohn(9) Tochter(2).

Ich habe euch, nachdem ich mich mehr über Mitochondrientherapie usw. infomieren wollte über die riesige Suchmaschine mit go..... gefunden.
Habe einiges mitgelesen und mir gefallen die ganzen Tipps, Erfolge und natürlich auch der liebe Umgang hier im Board.

Ja das ganze kam so positv rüber, das ich mich nun angemeldet und auch gleich die App aufs Smartphone geknallt habe.

Ich freu mich über die Zeit mit Euch.

LG Marco
 
Hallo Marco,

mir gefallen die ganzen Tipps, Erfolge und natürlich auch der liebe Umgang hier im Board.
- das freut uns sehr, und wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Deine Anliegen hast Du in separaten Threads geschildert, und wir gehen davon aus, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben