Ein herzliches Grüß Gott aus Baden-Württemberg

Themenstarter
Beitritt
23.01.12
Beiträge
15
Hallo,als stille Mitleserin(52) möchte ich mich kurz vorstellen.Ich interessiere mich vordergründig für Alternativmedizin bei körperlichen und seelischen Krankheiten ,aber auch Beeinflussung von Krankheiten durch richtige Ernährung.
 
Hallo sunnygirl11,

wir freuen uns, dass sich eine stille Mitleserin jetzt vorgestellt hat:) - darum im Nachhinein ein herzliches Willkommen:)!

Du kennst Dich mittlerweile sicher gut bei uns aus und hast die entsprechenden Rubriken durchforstet;).
Wenn Du Dich mit Beiträgen einbringen möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen. Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, falls Du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest, Fragen hast etc.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben