Angekommen in Bg

Themenstarter
Beitritt
24.09.14
Beiträge
6
Nun ja, hat etwas länger gedauert mit der Vorstellung,aber ich bin ja noch jung mit meinen 73 Jahren.
Sind vor 5 Jahren nach Bulgarien ausgewandert und haben es nicht bereut,
Hat auch unserer Gesundheit gut getan,Klima,nicht mehr so viel Stress,Ruhe und Zufriedenheit ist eingekehrt.
Da man ja so im Weh Alter angekommen ist,interessiert es einen schon,wenn man so,sich kleine Erfahrungen anderer zu nutze machen kann,oder auch seine Tipps weitergeben kann.
Nun ist es genug und ich werde mich im Forum umschauen und vielleicht einiges von mir geben.
Bis dahin verbleiben wir,

die Hackis
 
Hallo Hacki,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Wie schön, dass Ihr einen Platz gefunden habt, wo Ihr zufrieden und stressfrei leben könnt:).

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen und/oder auch einen neuen Thread eröffnen, wenn Du Dich zu einem bestimmten Anliegen austauschen möchtest. Suche Dir dazu bitte die passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ja,ja solche Sachen mache ich manchmal,vor allem wenn mir etwas gegen den normalen Menschen Verstand geht und solche Berichte geschrieben werden,die unter die moralische Gürtellinie gehen.
Ansonsten kann man mit mir schon auskommen und Kritik,wenn sie angebracht ist,vertrage ich auch.

Leider gibt es viele,die es besser wissen,nur wenige die es wissen.

Bis zum nächsten Kommentar,aber zu einem anderen Thema,verbleiben wir,

mit lieben Grüßen,

die Hackis
 
Hallo Oregano
So liest man sich wieder,bin immer ein wenig in verschiedenen Foren unterwegs,um zu sehen wie die Stimmung ist,oder besser gesagt wie blöd man uns hält.Aber hier geht es ja weniger ums Auswandern sondern um kleine und große Wehwechen und was man tuen ,oder unterlassen sollte .
Manchmal ist eine Auswanderung auch eine gute Therapie,ohne Tabletten .
Das kann sein,das man dem Stress hinter sich gelassen hat,anderes Klima, positive Einstellung,eine neue Aufgabe,die man sich mal selbst gestellt hat.
Nun höre ich aber auf,ehe es ein Roman wird und verbleibe und das ist an alle gerichtet,
mit lieben Grüßen,

die Hackis

Ob ein Mensch klug ist,erkennt man viel besser an seinen Fragen,als an seine Antworten.
 
Oben