Ich bespreche Krankheiten

Themenstarter
Beitritt
31.08.14
Beiträge
4
Im November werde ich 76 Jahre Jung.Bis vor kurzer Zeit war ich noch Schaefer,diese Taetigkeit habe ich meinen Sohn uebertragen und somit kann ich mich mehr des Besprechens von Krankheiten zuwenden.Diese Taetigkeit habe ich von meinen Grossvater vor fast 50 Jahren uebertragen bekommen.
Diese Heilarbeit ist eine Uralte-Familientradition und wird innerhalb der Nachkommen vererbt. Vor nicht so langer Zeit,habe ich meine Patienten
noch drausen auf der gruenen Wiese bei meinen Schafen behandelt,viele meiner Patienten drauern dieser Zeit noch nach.Dies war halt Natur - Pur.
Heute habe ich wie alle meine anderen Kolleginen/en Behandlungsraeume.
Ich bin verheiratet,habe zwei erwachsene Toechter,drei Enkelkinder,und lebe hier im Banat in Rumaenien,habe viele Menschen welche meine Hilfe benoetigen,die alten Menschen haben hier nur eine sehr geringe Rente von ca.50,00 bis 100,00 EURO da sie in der Kolchose beschaeftigt waren.die meisten von ihnen behandle ich kostenlos.
Ich danke fuer das Lesen dieser Zeilen,und gruesse Sie !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im November werde ich 76 Jahre Jung.Bis vor kurzer Zeit war ich noch Schaefer,diese Taetigkeit habe ich meinen Sohn uebertragen und somit kann ich mich mehr des Besprechens von Krankheiten zuwenden.Diese Taetigkeit habe ich von meinen Grossvater vor fast 50 Jahren uebertragen bekommen.

Hallo nach Rumänien.

Das klingt sehr gesund, auf der grünen Wiese zu heilen hat etwas verlockendes.
Da Du aber auch schreibst, daß Du Behandlungsräume hast, geht Dein jetziger Beruf vielleicht mehr in Richtung Heilpraktiker.
Ich erinnere mich, daß wir hier im Forum auch eine Rubrik haben für "geistiges Heilen", weiß aber nicht mehr wie genau diese benannt war.



Vor Jahren habe ich mich mit Harry Edwards beschäftigt, der mit den Händen geheilt hat. Geht Deine Methode auch in diese Richtung?
Geht es bei Deiner Heilung nur um besprechen?

Der Begriff "Handauflegen", den hier naturnahe Menschen ausüben wäre auch noch ein Begriff dafür.

Erzähle uns doch noch etwas mehr über Deine Tätigkeit, bestimmt können wir etwas daraus lernen.

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo AdoKro,

ich teile meine Ansicht mit deinen "Heilungsmethoden" leider überhaupt nicht.
Ich kann den hilfesuchenden Menschen nur empfehlen, sich an Ärzte oder medizinisches Personal zu wenden.

LG

Gerd
 
sich an Ärzte oder medizinisches Personal zu wenden.

Warum? IRONIE AN Weil Ärzte so gut mit chronischen Krankheiten fertig werden? Weil es massenhaft gut ausgebildete Ärzte und medizinisches Personal gibt, dort, wo Ado wohnt? (Im Banat in Rumänien)

Weil alle genug Geld haben, um medizisches Leistungen zu bezahlen bzw pflichtkrankenversichert sind? IRONIE AUS

Datura
 
]Hallo AdoKro,

ich teile meine Ansicht mit deinen "Heilungsmethoden" leider überhaupt nicht.
Ich kann den hilfesuchenden Menschen nur empfehlen, sich an Ärzte oder medizinisches Personal zu wenden.

LG

Gerd[/QUOTE]

Guten Tag Gert,
keiner muss meine "Heilungsmethoden" fuer richtig ansehen,nur frage ich mich,immerwieder bekommen wir von neuen Personen welche zu uns kommen gesagt ihr Hausarzt haette uns empfohlen,dieses hoere ich von Kollegen aus Deutschland und West-Europa. Das ich hier in Rumaenien viele Personen betreue so liegt dies daran das meine Behandlungen kostenlos sind
und ich arbeite nur mit zugelassenen Aerzten zusammen.Ich bin gerne bereit
Dir weitere Fragen zu beantworten.Ich wuensche Dir eine GUTE ZEIT,
und Gruesse Dich aus Rumaenien
AdoKro
PS: Aus finanziellen Gruenden koennen viele Personen die Arztkosten nicht bezahlen
 
Hallo,

bei uns in Österreich ist dieses besprechen sehr unüblich und wird auch nicht empfohlen. Aber trotzdem, das hat mit meiner Einstellung zu dem nichts zu tun, ziehe ich den Hut vor dir, wenn du Menschen kostenlos hilfst.

Bei uns hat das "Alternative" einen sehr bitteren Nachgeschmack, in Österreich sind sehr viele Möchtegern Helfer unterwegs, die auch sehr viel Geld dafür nehmen!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dich und deine Patienten.

LG aus Österreich

Gerd:wave:
 
Hallo Datura,
Rentner hier auf dem Lande welche in der Kolchose gearbeitet haben, bekommen monatlich zwischen 200,00 und 400,00 RON (50,00-100,00 EU) Dies kann von der hiesigen Rentnern bescheinigt werden.Der Verdienst eines
Arbeiters liegt bei 200,00 EU das sind ca.800,00 RON.Das nennst Du
>>WEIL ALLE GENUG GELD HABEN<< Und gute Aerzte haben wir hier ,aber
die meisten sind Privat und keine Kassenaerzte,allso fuer die meisten
unbezahlbar.Was soll ich noch weiteres schreiben,Du kannst im Internet weitere und noch bessere Auskunft ueber die Probleme hier bekommen.
Ich bin aber gerne fuer weitere Information bereit!
Eine GUTE ZEIT wuensche ich Dir aus Rumaenien
AdoKro
 
IRONIE AN Weil Ärzte so gut mit chronischen Krankheiten fertig werden? Weil es massenhaft gut ausgebildete Ärzte und medizinisches Personal gibt, dort, wo Ado wohnt? (Im Banat in Rumänien)

Weil alle genug Geld haben, um medizisches Leistungen zu bezahlen bzw pflichtkrankenversichert sind? IRONIE AUS

Sorry, ich hab extra dazu geschrieben, Ironie, habs hier nochmal deutlich gemacht.

Ich habe gut verstanden, dass die Leute dort kein Geld haben zu Privatärzten zu gehen. Mein Ironie- Beitrag war an Gerd gerichtet.

An Ado: Ich finde großartig, was Du machst.

Eine schöne Zeit für Dich, Ado
Datura

Schon wieder Missverständnisse, man sollte keinen Beitrag ohne Adressaten schreiben, hab ich wieder Mal vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Datura,
Ich bin kein Banater-Schwabe. Meine Vorfahren und ich sind Donau-Schwaben,sie sind vor ca 350 Jahren
in Boehmen (heute Tschechien) und ins Banat eingewandert.
Dies habe ich durch Aufzeichnungen meines Grossvaters die welche er aus
muendlichen Ueberlieferungen unserer Vorfahren gemacht hat.
Ueber weitere Informationen bin ich gerne bereit.
Gruesse aus Rumaenien AdoKro
 
Oben