Ein freundliches Hallo aus Berlin

Det

Themenstarter
Beitritt
28.06.06
Beiträge
1
Hallo allerseits :)
Ich bin 43 Jahre und hatte früher kaum gesundheitliche Problem (trotz so einiger Sünden…). Seit ca. 8 Jahren habe ich aber immer mehr mit recht unspezifischen Problemen zu kämpfen, für die ich die wirklich Ursache noch nicht gefunden habe. Ich habe hier in diesem Forumschon sehr lange immer wieder passiv reingeschaut - möchte aber jetzt die Sache nach einigen Erfahrungen mit Ärzten lieber aktiv selber in die Hand nehmen. Ich denke, daß sich viele Probleme mit dem gesammelten Wissen anderer Betroffener klären lassen.
Zu meinem eigentlichen Problem mache ich einen neuen Thread auf - das wird doch etwas umfangreicher.
Also - ich freue mich hier zu sein und wünsche mir aufschlussreiche Diskussionen!

Viele Grüße aus
Berlin

Det
 
Hallo Det,

Du darfst Dein Anliegen gerne in einem eigenen Thread schildern; wir hoffen, dass Dir der Austausch mit uns weiterhelfen wird:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du Dich jetzt aktiv bei uns einbringst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben