Hallo Zusammen

  • Themenstarter Kane88
  • Erstellt am

Kane88

Ich möchte mich hier lediglich kurz vorstellen. Zu meinem eigentlichen Problem werde ich einen separaten Thread erstellen, da ich ziemlich viele Informationen zu meinem Problem habe.
Ich habe mich hier registriert, da die Ärzte mir erklärt haben, ich sei rein medizinisch gesehen völlig gesund und man könne mit nicht helfen. Dass man nichts machen kann, glaube ich aber nicht, denn alles hat seinen Grund und kann daher entweder durch Bekämpfen jenes Grundes wieder beseitigt werden, oder aber zumindest durch eine Diagnose zu einem unheilbaren Problem erklärt werden. Ich bin bis jetzt aber noch ohne Diagnose.
Ich bin 18 Jahre alt (m) und war bis vor Kurzem so gut wie nie krank (soll heissen max. 1 mal pro Jahr bisschen Fieber). Seit einiger Zeit habe ich nun aber chronisch Schleim im Hals, der schlicht und einfach nicht mehr wegwill. Ich werde dazu gleich einen Beitrag schreiben und diesen dann noch hier verlinken, sofern möglich.
 
Hallo Kane88,

wir freuen uns über ein neues Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ich werde dazu gleich einen Beitrag schreiben und diesen dann noch hier verlinken, sofern möglich.
ein Verlinken ist nicht nötig, da es sich hier um den Vorstellungsthread handelt;).
Es ist ausreichend, wenn Du Dein Anliegen in der passenden Rubrik schilderst; wir hoffen, dass wir Dir dabei helfen können, die Ursache für Deine Probleme zu finden:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben