Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu haben

Themenstarter
Beitritt
22.07.07
Beiträge
39
Hallo Ihr alle....

2007 war ich schon eimal hier und habe über meine Lebenssituation geschrieben: Ich war noch nicht dran...
Mein damaliger Name war SilviDo oder so.....

Das sieht alles ganz anders aus und ich hoffe dass es dennoch keinen grossen Unterschied zwischen Deutschland und Schweiz gibt. Dort lebe ich jetzt seit 4 1/2 Jahren.
Es geht mir mental grad von Tag zu Tag schlechter.

Aber erstmal möchte ich meine Beiträge finden und lesen was ich damals geschrieben habe, denn es hat doch viel mit meinem heutigen Gemütszustand zu tun.
Betrachtet euch bitte als meine einzigen Freunde auf der Welt und erlaubt mir mich euch mitzuteilen.
Herzlichen Dank
Silvia
 
Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe

Also mein Name war SilviaD.... musste mich jetzt neu anmelden, weil ich in einem anderen Land wohne und es die frühere email-adr. auch nicht mehr gibt.

Danke dass ich hier sein darf.
 
Liebe Silvia!

Auch wenn vieles von dem, was dich bewegt, noch immer mit den Dingen aus deinen alten Threads zusammenhängt, wäre es vielleicht trotzdem eine gute Idee, wenn du noch einmal "bei Null" anfangen würdest und alles aus deiner heutigen Sicht schreibst. Du bist ganz sicher nicht mehr die gleiche Person wie damals und wenn du jetzt noch einmal anfängst, uns zu erzählen, was los ist, wird das helfen, wenigstens etwas in dir aufzuräumen, damit du wieder besser zu dir selber findest. Sicher wirst du einiges anders herum aufzäumen, andere Hintergründe werden sich auftun und ein anderes Verständnis von all dem, was dir geschehen ist, wird sich zeigen. Sicher hast du viel reflektiert in den vergangenen Jahren und neue Erkenntnisse und Ereignisse sind dazugekommen.

Irgendwie habe ich nirgends gefunden, wie alt du bist. Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen. Magst du es uns schreiben? Dann kann man sich besser in dich hineinversetzen, das macht es leichter.

Auch wenn du dich ganz allein fühlst: Wenigstens hier im Forum bist du nicht allein, verlass dich drauf.

Ich drück dich! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Ich schließe mich den Worten von Sonora an,liebe sildo:) und ich würde sagen,schreib drauflos,auch mir hat es immer sehr geholfen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe

Danke
:danke2:

Ich weiss noch nicht wohin ich hier jetzt gehöre. Hatte mich auch grad wieder bei dem Forum Türkeiliebe/Bezness angemeldet aber die schliessen am 8.8.
Ich kann mein Unglück nicht mehr ändern. Vergangenheit ist vorbei aber gerade jetzt in der Urlaubszeit sehe ich tausende von Frauen am Flughafen, die glücklich in eine schöne Zeit fahren ohne zu wissen, dass da bereits hunderte "Fänger" darauf warten sie nach Geld abzuchecken und dann geht das Spiel los.

Na ja, ich weiss nicht was dieses Universum mit mir vor hat. Ich hoffe nur, es ist mit mir einer Meinung, dass ich jetzt genug Unglück und Trauer empfangen habe. Vielleicht weil ich bisher alles überlebt habe. Bin ja immer noch hier..... TzTz
Vielleicht weil ich mich ins soziale Abseits Geschossen habe, sollte ich für andere der Arm sein um sicher über die befahrene Strasse zu kommen und gestärkt den Bezness zu überleben.

Ach ich hab schon so lange nicht mehr einfach mal alles so aus mir rausgeschrieben und vielleicht bin ich hier falsch. Falsches Thema. Falsches Forum.
Egal. Du hast mir zugehört..... hast es gelesen.... Blieb dir wohl nix andres übrig :))):keineahnung::keineahnung::keineahnung:

Danke. Gute Nacht
 
Liebe Silvia!

Du wirst du sicher noch rausfinden, wohin du jetzt gehörst. Hab Geduld mit dir! Du wirst ganz bestimmt erkennen, wo dein Weg ist und was für eine Aufgabe du im Leben hast. Sicher hast du mit allem Zeit, bis du zu dir selber gefunden hast. Und aus dem sozialen Abseits gibt es bestimmt einen Weg raus, auch wenn er vielleicht nicht so einfach zu finden ist. Und du musst ja nicht alleine danach suchen.

Ob du in diesem Forum richtig bist? Du bist doch zu nichts verpflichtet! Sei einfach hier, wenn dir danach ist, schreib dann, wenn du magst und lass dir einfach Zeit. Niemand zwingt dich zu irgendetwas. Du bist frei und kannst das Gute genießen, das dieses Forum dir bietet, und zwar immer dann, wenn dir danach ist. Du wirst Zuhörer finden und Leute, die dich mögen. Da bin ich mir ganz sicher. Und ich würde dich wirklich gerne näher kennenlernen. :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe

Liebe Sonora,

das ist soooooooo lieb von Dir. Danke.
 
Hallo SilviaD

ich habe Deine Konten somit zusammengeführt. Willkommen zurück ;)

Gruss, Marcel
 
Oben