Hallo ...

Themenstarter
Beitritt
21.04.14
Beiträge
7
hallo .....ich bin 35 jahre alt...komme aus berlin....mir wurde 2005 in tirol ein zu niedrieger histaminspiegel diagnostiziert...und jetzt habe ich alle anzeichen einer salycilatintoleranz (arzttermin steht an...3 monate wartezeit)....oder besser gesagt jetzt kann ich meine ewigen symptome zuordnen.....ich lese schon eine weile in diesem forum mit...und es hat mir schon viel geholfen....und wertvolle informationen gegeben....danke dafür:freu::freu:
 
Hallo maeyrael,

ich lese schon eine weile in diesem forum mit...und es hat mir schon viel geholfen....und wertvolle informationen gegeben
- darüber freuen wir uns:). Hast Du auch schon einen Blick in unser WIKI geworfen?
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen:).

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben