Hallo liebe Forumsmitglieder!

Themenstarter
Beitritt
16.03.14
Beiträge
13
...Nachdem mein erster Anlauf gerade vom PC gelöscht wurde:mad:, nun eine Kurzvorstellung:
Ich heiße Ela, bin 37 und habe so einige Beschwerden, die eins gemeinsam haben: Sie sind sehr resistent und was anderen hilft, hilft mir oft nicht...
Da wären hauptsächlich: Getreide-, Gluten-, Laktose-, Fruktoseunverträglichkeit sowie Nussallergie und Heuschnupfen, heftige schmerztablettenresistente Regelschmerzen, vermutlich schwache Nebennierenfunktion ( laut Selbsttests, Fragebögen), sehr sensibler Magen-Darm-Trakt, Candida albicans, Herpes-und Borellioseviren (von den Viren habe ich "nebenbei" bei einem HP erfahren und mich noch nicht weiter damit befasst ). Ich freue mich auf einen Austausch und hoffe, hier weitere Puzzlestückchen auf dem Weg zu guter Gesundheit zu finden!
Liebe Grüße, Ela:wave:
 
Hallo Ela,

gut, dass es mit dem PC jetzt doch noch geklappt hat;)...

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du hast sicher schon die Rubriken gefunden, in denen Du Dich hinsichtlich Deiner gesundheitlichen Problemen austauschen kannst.

Wir möchten auch auf unser WIKI hinweisen https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite:) - falls noch nicht bekannt.

Vielleicht können wir Dir mit ein paar weiteren Puzzle-Stückchen helfen, gesund zu werden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben