Hallo, das bin ich!

Themenstarter
Beitritt
13.10.13
Beiträge
2
Da ich mich gerne auch ein wenig austauschen möchte und somit vielleicht neue Informationen erhalten kann, habe ich mich bei symptome.ch angemeldet. Ich bin weiblich, 31 Jahre alt und wohne in Deutschland, Niedersachsen. Und ich möchte noch mehr zu der Amalgamthematik erfahren, falls das geht.
 
Hallo Nancy!

Ja-auch ich beschäftige mich derzeit mit der Thematik Amalgam.
Ich habe 16 Zähne mit dem Gift und möchte die Dinger raus haben.
Es ist aber echt wahnsinnig schwer "den richtigen" Arzt zu finden; denn
wenn das alles so stimmt, was man zu diesem Thema findet, dürfte eine
nicht ordnungsgemäße Sanierung (Schutzmaßnahmen, spezielles Werkzeug, Auleitung etc...)
mit vielen Gefahren verbunden sein...bis hin zu lebensbedrohlich.
Ich hab mir das Buch von Dr. Mutter bestellt und lese dieses auch bald.
Und gerade bin ich intensiv auf Arztsuche während ich auch eine Checkliste für die in Frage kommenden
Ärzte erstelle bzw um aus zu sortieren.
Es sind viel zu viele Dinge, an die man denken muss, wenn man einen Arzt auf sucht und sich informieren
möchte...

Ich wünsche uns, dass die Seite uns weiterbringt.
Falls du Tipps zu Ärtzen in Ungarn brauchst kann ich dir da wen empfehlen...der klingt nicht übel bzw
auch ein paar andere, die als Spezialgebiet "Amalgamsanierung" angegeben haben.

Ps: Hast du Beschwerden und wie lange schon eigentlich?
Ich hab sehr viele Leiden und das seit vieeelen Jahren.

lg Isa
 
Hallo Bella 29,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zum Thema Amalgam-Sanierung austauschen möchtest - in dieser Rubrik Amalgam Entfernung - Das Ende der Symptombekämpfung wäre der passende Platz:).

In der Willkommensrubrik geht es um die Vorstellung eines neuen Mitglieds;).
Aus diesem Grund sollte an dieser Stelle bitte keine Diskussion zu gesundheitlichen Problemen/anderen Themen stattfinden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben