Hallo zusammen!

Themenstarter
Beitritt
28.05.13
Beiträge
104
Hallo,

ich lese schon eine Weile hier mit und habe beschlossen, mich nun doch mal richtig anzumelden, da ich in nächster Zeit wieder intensiver entgiften will.
Vor ungefähr 11 Jahren wurde mein ganzes Amalgam ausgebaut und metallfrei ersetzt.
Seitdem bin ich dabei, diesen Sondermüll (und hoffentlich auch noch anderen Umweltschmutz) auch aus allen anderen Körperbereichen zu entfernen.
Glücklicherweise geht es mir jetzt gesundheitlich ganz gut, so daß ich alle weiteren Aktivitäten entspannt planen und angehen kann.

Gruß
Phylon
 
Hallo Phylon,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt "richtig angemeldet" hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zur Amalgam-Entgiftung austauschen möchtest - hier wäre die passende Rubrik:
Amalgam Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung

Schön, dass es Dir gesundheitlich bereits ganz gut geht:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben