Sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben

Themenstarter
Beitritt
03.05.13
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dieses Forum entdeckt zu haben. Seit einiger Zeit habe ich ein massives Gesundheitsproblem und doktore bisher mehr oder weniger autodidaktisch herum. Jetzt sehe ich endlich eine Chance, mich mit kompetenten Leuten auszutauschen. Was mir in anderen Foren schon an Blödschwätzern begegnet ist, geht einfach auf keine Kuhhaut. Aber hier scheint mir ein anderer Wind zu wehen, das gefällt mir auf Anhieb.
 
Hallo Nextom,

es freut uns sehr, dass Dir unser Forum gefällt - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass Du bei uns viele nützliche Informationen bekommen wirst, damit Du Dein gesundheitliches Problem bald vergessen kannst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben