Ein tierisches Hallo

Themenstarter
Beitritt
09.04.13
Beiträge
3
Erst mal ein Hallo an alle hier.
Ich bin 52 Jahre jung und habe seit Monaten Schmerzen und bin begeistert das ich dieses Forum hier gefunden habe.
Ich glaube ich bin hier richtig, das ich die Lösung meines Problems hier finden werde.

Ich schaue mich jetzt erst mal in Ruhe hier um. Auf weitere Begegnungen hier ...

liebe Grüße
Angela
 
Hallo Angela,

vielleicht können wir Dir helfen, der Ursache für Deine Schmerzen näher zu kommen:). Du darfst in der passenden Rubrik gerne mehr berichten - vielleicht hier? Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung

Selbstverständlich kannst Du Dich im Vorhinein erst einmal in Ruhe umschauen; vielleicht gibt es Threads, aus denen Du nützliche Informationen ziehen kannst:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:). Schön, dass Dir unsere Seite gefällt.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben