Warum nicht?

  • Themenstarter GePortal
  • Erstellt am

GePortal

Hallo GePortal, wir würden uns freuen, wenn Du Dich in unserer Rubrik Ich stell mich vor zuoberst im Forum kurz vorstellen würdest. Warum nicht gleich jetzt? ;-)

Guten Tag! Gute Frage!

Ich glaube, wir sind alle Produkte unserer Zeit
Da sich die Zeiten, ob nun real oder virtuell, permanent ändern, ändern sich auch die Produkte.
Ein gutes Beispiel sind hier die Parteien. Man bleibt so inhaltslos wie möglich, um möglichst immer die "beste Position" zu haben.
Ab und an macht mal einer einen Fehler, der i.d.R. gar keiner ist bzw. völlig belanglos.
Man könnte meinen, wenn damit schon jeder Fortschritt gelähmt wird, wird es zumindest Konservativ. Da sich das Rad der Zeit auf der Erde aber verschieden schnell weiterdreht, ändert sich die Position der Konservativen, auch wenn sie selbst strarr wären wie Beton.
Und andere Position = anderer Mensch.
Ich kann mich demzufolge nur noch über meine Ziele definieren?
Nur ändern sich mit der Position i.d.R. auch die Ziele.
Wollte ich eben noch reich werden, kämpfe ich morgen evtl. schon ums überleben.
Ich hoffe ich konnte rüberbringen, warum ich mich nicht "vorstellen" kann. Mein Leben ist einfach zu breit gefächert.

Schönen Tag an Alle.
 
Hallo GePortal,

auch wenn Du Dich nicht "vorstellen" kannst, heißen wir Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben