Hallo und allen Gesundheit

Themenstarter
Beitritt
26.03.13
Beiträge
4
Hallo zusammen ich bin die "neue"hier.
Gefundenhabe ich euch durch Google.
Ich interessiere mich für die Orthomolekulare Medizin und arbeitete lange Jahre in einer homöopatischen Praxis, d.h. ein wenig Durchblick habe ich.
Nur ein wenig!:confused:
Gibt es doch soo viele verschiedene Faktoren...
ich freue mich viel zu hören und zu lesen und vieleicht etwas zu helfen.
Liebe Grüße
 
Hallo Whoppi1972,

wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch:). Durch Deine Arbeit in einer homöopathischen Praxis bist Du auf diesem Gebiet sicher sehr bewandert - hier wäre die entsprechende Rubrik: Homöopathie - Das Ende der Symptombekämpfung

Schön, dass Du uns gefunden hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben