Hallo! Brauche dringend Rat

Themenstarter
Beitritt
21.03.13
Beiträge
3
Hallo, ich bin Dina und neu hier.

Ich habe ein Problem, das schneller Behebung bedarf und werde es gleich im entsprechenden Bereich vorstellen.
Es geht um meine Verdauung die ich schon einmal erfolgreich wiederherstellen konnte mithilfe von guten Probiotika und nun wirken die nicht mehr ...

Es ist wirklich wichtig ...

Danke an alle, die sich dem Problem annehmen :)

Dina
 
Hallo ! brauche dringend rat

Hallo Dina 1995,

Du wirst in Deinem Thread www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/109746-durchfall-schwindel-bauchweh-ubelkeit-depressionen.html sicher Antworten bekommen; wir hoffen, dass wir weiterhelfen können:).

Schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben