Hallihallo!

Greelyienne

Ja Hallo, ich bin Greelyienne, aber Greenie reicht auch ;)

ehm, joah ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland und lebe in der Nähe von Köln.
Ich bin auf diese Seite gekommen, als ich einen Dr. Steindl oder so, gesucht habe, es ging um das Mittel Rizol.

Tja, ich fand dieses Forum eigentlich einfach nur interessant, außerdem ist das mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe. Scheint sehr interessante Menschen hier zu geben :) Bin neugierig, wen ich alles so kennen lernen könnte.

Besonders interessiert mich das Thema Parasiten.

Vielen Dank,

Greenie
 
Hallo Greenie,

wir freuen uns, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen:)!
Du wirst Dich bei uns bestimmt wohlfühlen:).

In der Rubrik Parasiten hast Du bereits Näheres über Dein Anliegen berichtet, und wir hoffen, dass Du viele nützliche Informationen bekommen wirst.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben