Neu angekommen im Forum! Perlweiss aus Zürich

Themenstarter
Beitritt
23.02.13
Beiträge
1
Hallo zusammen! :)

Durch Google bin ich auf Euch gestoßen und habe natürlich neugierig Eure viele Themen gelesen.

Ich wohne in Zürich und bin 42.

Freue mich auf viele interessante & nützliche Beträge.
Tut auch gut zu wissen das ich nicht allein bin mit dem Problem "chronische" Nervenschmerzen, Morphin & Co.
Ich werde noch das geeignete Forum suchen und finden müssen!

Liebs Grüessli & :Nacht:
Perlweiss
 
Hallo Perweis,:)

schön, dass du zu uns gefunden hast. Dann wünsche ich viel Freude beim Stöbern.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Perlweiss,

wir freuen uns, dass Du über Google zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wie aus Deinen Zeilen ersichtlich, hast Du Dich bereits bei uns umgesehen; Du darfst, wenn Du magst, gerne mehr über Dein Problem berichten:).
Vielleicht wäre hier der passende Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Wenn sich dann herausstellen sollte, dass Dein Anliegen in einer anderen Rubrik besser aufgehoben wäre, werden wir entsprechend verschieben:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben