Ich bin die "wienerin" und zum 1. Mal in einem Forum

Themenstarter
Beitritt
25.10.12
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin 54 Jahre und kürzlich von Deutschland nach Österreich wieder eingewandert.
Solange ich "erwachsen" bin, hatte und habe ich gesundheitliche Probleme.
Heute weiß ich, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit ist und alles miteinander schwingt und untrennbar ist.
In meiner Kindheit hatte ich viele traumatische Ereignisse, die ich erfolgreich bis ca. Mitte 30 verdrängen konnte.
Dann begann ich über viele Jahre hinweg die verschiedensten Therapien und alle möglichen Kurse und Bewustseinstraining.
Geblieben sind mir jedoch mehr oder weniger Schmerzen am ganzen Körper, die bis jetzt noch nicht diagnostiziert sind.
Durch das Thema Wasserqualität und Microsiemens bin ich zu Euch gestoßen. Ich hoffe auf viele neue Ansichten und würde mich freuen auch die eine oder andere Sichtweise einbringen zu können.
Danke im voraus.
 
Hallo wienerin,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Vielleicht können wir Dich auf der Suche nach der Ursache Deiner Schmerzen unterstützen; wenn Du magst, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne mehr über Deine bisherigen Befunde, Therapien etc. berichten.

Wir hoffen, dass Dir der Austausch hier im Forum weiterhelfen kann:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben