Hilfe - Finde Thema nicht mehr

Themenstarter
Beitritt
18.10.12
Beiträge
21
Hallo, ich finde mich hier noch nicht so ganz zurecht. Ich hatte ein Thema gefunden (Histaminintoleranz und Strahlentherapie) und finde es nicht mehr.:confused:
Ich bin 48 Jahre alt und schlage mich mit einer seltene Tumorerkrankung und seit ca. 3 Jahren (erst seit ca. einem halben Jahr bekannt ) mit einer Histaminintoleranz herum. Im Moment weiß ich nicht mehr, was ich essen soll.
Ich finde das Forum hier sehr nett, aber ich muss mich erst noch zurechtfinden.
Viele Grüße an Alle! :wave:
 
Hilfe

Hallo und Willkommen im Forum!

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/99446-histamin-strahlen-chemikalien.html

Userin abigail hat diese Infos für uns zusammengestellt.

Hier ist die wohl beste Lebensmittelliste aus dem Forum libase.de
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/99446-histamin-strahlen-chemikalien.html

Du müsstest Dich auch dort anmelden um sie abrufen zu können. Ich hoffe jedoch, dass Du unserem Forum trotzdem treu bleibst und nicht nur dort aktiv wirst.

Hier noch eine Lebensmittelliste:

https://www.histaminintoleranz.ch/download/SIGHI-Lebensmittelliste_HIT.pdf

und die beste Seite zur Histaminintolernz (neben unserem Forum)
HIT > Histaminose

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Vielen Dank für die Links und ich bleibe natürlich auch diesem Forum treu. :)
Grüße, Eliane
 
Oben