Neu angemeldet

Themenstarter
Beitritt
10.10.12
Beiträge
1
Hallo Freunde!
Wenn mein Arzt nicht mehr weiter weiss versuche ich immer jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich bin schon ein älteres Semester, über 70,
und habe schon vieles ausprobiert. Ich behaupte mal von mir, dass ich sehr beweglich bin und zwar sowohl in geistiger wie in körperlicher Richtung.
Ich freue mich gleich Gesinnte zu finden und hoffe auf gute Ratschläge
 
Hallo leolinu,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; solltest Du ein besonderes Anliegen haben und Dich dazu austauschen wollen, könntest Du in der passenden Rubrik einen neuen Thread eröffnen.

Schön, dass Du körperlich und geistig fit bist:). Möge es noch lange so bleiben.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben