Vorstellung nach längerem Lesen

Themenstarter
Beitritt
03.02.10
Beiträge
1
Ein herzlicher Gruß an Alle und danke für die vielen Informationen.

Seit Jahren nehme ich Medikamente wegen Bluthochdruck und Diabetes. Es hat Jahre gedauert bis mir klar wurde, dass vieles was ich für Zeichen der Krankheit und des Alters hielt doch eher auf die Neben- bzw. Wechselwirkungen der Medikamente zurückzuführen ist. Auch meine Psyche blieb nicht unbeteiligt.

Ich möchte aktiv etwas für mich tun und nicht die Entscheidungen über mein Wohlbefinden Ärzten überlassen.

Pia
 
Hallo PiaSchneider,

schön, dass Du Dich jetzt - nach längerem Mitlesen - bei uns vorgestellt hast; wir heißen Dich im Nachhinein herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik (oder auch mehreren, je nach Thema) gerne Näheres berichten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben