Normales Leben in Thailand

Themenstarter
Beitritt
24.08.12
Beiträge
28
mein name ist juergen trautmann.ich lebe seit 1997 in thailand;ein ganz normales leben,mit frau und kindern.ich bin 1948 in deutschland geboren-also ein altes eisen.und weil es hier zwar aerzte gibt,wie in deutschland auch,doch diese noch weniger ahnung von so einigem haben,suche ich hier mal kontakt-und vielleicht ist in diesem forum auch 'n arzt,der noch ahnung hat...also von krankheiten(leiden) und nicht nur von pharmazie...und ich so meinen lieben noch eine weile erhalten bleibe.ich freue mich,wenn ich hier hilfe finde und schreibe:tschuesschen-der juergen aus chiang-rai.:D
 
Normales Keben in Thailand

Hallo juergen,

wir freuen uns über ein neues Mitglied, das seit längerem in Thailand lebt - herzlich willkommen:)!

Wenn Du ein Anliegen hast, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne darüber berichten; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben