Neuvorstellung Barbara

Themenstarter
Beitritt
27.06.12
Beiträge
23
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Barbara, ich habe Fibromyalgie.

Schon oft habe ich auf diesen Seiten gelesen. Nun habe ich mich endlich auch mal registriert :bang:

Wie viele andere habe ich schon so Einiges probiert, um meine Fibro zu behandeln.
In diesem Forum bin ich auf die Kuklinski-Therapie gestossen, die ich auch durchgeführt habe. Sie brachte tatsächlich Besserung, aber nicht genug.

Nun habe ich gerade einen Selbstversuch mit Guaifenesin gestartet. Davon verspreche ich mir sehr viel.


Grüße an Alle, Barbara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Barbara,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich bei uns gerne zum Thema Guaifenesin austauschen; vielleicht können Deine Erfahrungen anderen Betroffenen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben