Darm

  • Themenstarter Mimer
  • Erstellt am

Mimer

Guten Abend,

mein Name ist Michel. Ich habe ein chronisches Darmleiden und hoffe sehr, dass ich hier Informationen und Rat finde.

Liebe Grüße
Michel
 
Hallo Michel,

mit chronischen Darmerkrankungen hab ich ein bisschen Erfahrung ;) [URL=https://www.symptome.ch/vbboard/members/17708.html]Freesie[/URL]

des weiteren ist aber auch die Ernährung besonders bei angegriffenem Darm sehr sehr wichtig. Da habe ich in den letzten 10 Jahren und vor allem seit ich hier im Forum bin etliches dazu gelernt und lerne noch immer.

Ich empfehle dir, dich besonders zu den Themen Milch, Zucker und Gluten zu informieren.

Am einfachsten findest du dazu jede Menge Informationen, wenn du die Suchfunktion des Forums nutzt.

LG
Freesie
 
Hallo Mimer,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Beschwerdebild austauschen möchtest - in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? könntest Du ein neues Thema beginnen.
Bitte schreibe dort doch Näheres zu Deinem chronischen Darmleiden, damit wir wissen, um was genau es sich handelt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Mimer,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu Deinem Beschwerdebild austauschen möchtest - in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? könntest Du ein neues Thema beginnen.
Bitte schreibe dort doch Näheres zu Deinem chronischen Darmleiden, damit wir wissen, um was genau es sich handelt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Danke für Deine freundliche Aufforderung, Näheres zu schreiben. Was willst Du genau wissen?

Gruß
Michel
 
Oben