Rätselhafte Krankheit

Themenstarter
Beitritt
27.05.12
Beiträge
3
Hallo, ich bin die Kathi und möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin ein fröhlicher, kontaktfreudiger und begeisterungsfähiger Mensch, der aufgrund seiner Veranlagung wie auch aufgrund seiner Lebensumstände rundum zufrieden und glücklich sein könnte. Wenn da nicht eine rätselhafte Krankheit wäre, die kein Arzt, Naturheilkundler oder Psychologe je benennen, geschweige denn beseitigen konnte. Was ich mir erhoffe, ist herauszufinden, ob es Andere gibt, denen es ähnlich geht, damit ich auf diesem Weg vielleicht doch einmal eine Schritt weiterkomme im Erkennen, Verstehen und Bewältigen meines Zustands. Natürlich wäre ich glücklich, wenn ich umgekehrt auch diesen Anderen durch Austausch von Erfahrungen und Erkenntnissen helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kathi777,

wenn Du magst, darfst Du Deine Krankheitssymptome gerne schildern; in dieser Rubrik wäre vielleicht der passende Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Vielleicht können wir helfen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben