Vergiftungen

Themenstarter
Beitritt
17.05.12
Beiträge
51
Hallo, ich bin Testudo.

Seit 36 Jahren habe ich schwerste gesundheitliche Probleme.
Leider habe ich weder von meiner Familie noch von Bekannten oder Ärzten jemals Hilfe erhalten.
Nur Hohn, Spott, Unverständnis, Ignoranz, ja sogar Anschuldigungen.
So habe ich selbst das Internet befragt und bin im letzten Jahr auf dieses wunderbare Forum gestoßen.
Allein gewisse Beiträge zu lesen, hat mir mehrfach die Tränen in die Augen getrieben, weil andere von denselben Symptomen berichteten wie ich und meist sehr verständnisvolle und kompetente Ratschläge, und wenn nicht das, wenigstens Trost erhielten.

Freu mich auf viele liebe Kontakte!
 
wundermittel
Hallo Testudo,

schön, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne über Dein/e Anliegen berichten; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
naturheilkunde
Lieber Toxdog,

sorry, daß ich erst 1 Jahr nach Deiner Frage antworte, aber ich habe das ganze letzte Jahr wahnsinnig viel gearbeitet und außerdem wird einem eine Hg-Ausleitung in München nicht gerade leicht gemacht, deshalb war ich gar nicht im Forum.

Ja, der Name Testudo kommt von Landschildkröten. Wir hatten in meiner Kindheit/Jugend 6 Stück, an denen ich sehr gehangen habe, besonders am Kleinsten, ohne den ich wahrscheinlich gar nicht mehr leben würde. Leider mußten wir sie weggeben, weil
ich damals so (amalgam)krank war und zudem in meiner Familie die Hölle erlebt habe.
Ich habe dann erfahren (ihn noch einmal besucht), daß der Kleinste unter großem Leiden gestorben ist. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denke und mir Vorwürfe mache.
Aber ich habe den Traum, eines Tages wieder einen Garten zu haben und wieder Schildkröten halten zu können.

Ich hoffe, mein Posting wird jetzt nicht weggelöscht, weil es unmittelbar mit Krankheiten nichts zu tun hat.

Viele liebe Grüße und alles Gute,

Testudo
 
Liebe Malve,

zuerst einmal ein Riesenkompliment und Riesendankeschön an Dich und viele andere, die so unvorstellbar viele und supergut recherchierte Beiträge abgeliefert haben, das ist ganz große Klasse und sehr hilfreich.

Aber ich bräuchte mal Deine Hilfe: Mich hat ein Forums-Mitglied (aegian) privat angeschrieben über Cutler-Ausleitung. Und ich habe gemerkt, daß das vielleicht gar nicht so gut ist, wenn wir uns nur privat austauschen, denn erstens möchte ich den vielen Leuten, die öffentlich gepostet haben, was zurückgeben (oder dann anderen in Zukunft) und außerdem glaube ich, wenn andere dann ihre Erfahrungen und Ratschläge dazu mitteilen, kann das nur hilfreich sein. Und so habe ich in der Suchfunktion eingegeben Cutler-Ausleitung. Und da kamen etliche Threads (mit ein bißchen unterschiedlichem Titel). Jetzt meine Frage: Kann man die alle zusammenführen, denn ich hätte halt in irgendeinem dieser Threads geschrieben. Aber ich denke, es wird halt immer unübersichtlicher. Oder sehe ich irgendwelche Probleme nicht?

Vielen lieben Dank!

Testudo
 
Hallo Testudo,

wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread mit Deinen Erfahrungen hinsichtlich Cutler Ausleitung eröffnen würdest? Dort könnten sich die Mitglieder, die sich dazu äußern möchten, mit ihren Beiträgen einbringen und Ihr könnt Euch austauschen:).

In dieser Rubrik wäre der passende Platz:
Amalgam Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung

Wir alle freuen uns über Dein Lob:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben