Halli, hallo ich bin jetzt hier

Themenstarter
Beitritt
13.05.12
Beiträge
2
Hallöchen, an alle, ich freue mich jetzt zu euch gefunden zu haben, ob die Technik gleich so klappt mit mir kann ich noch nicht sagen aber es wird sicher interessant, ich freue mich bei euch zu sein.
Über mich: Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. War bei meiner jüngsten nach der Geburt sehr krank, bin wieder so weit hergestellt dass Allgemeinbezeichnung Gesund wieder aktuell ist, doch manchmal zwickts. Also ich wünsche uns eine tolle zeit in der wir unsere gesundheit erhalten und pflegen. Bis bald Eure Mary Anne
 
Hallo mary anne,

schön, dass Du jetzt bei uns bist:).
Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Die Sache mit der Technik wird bestimmt klappen;)...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben