Wer heilt hat recht

02.03.12 19:51 #1

Du bist neu hier? Wir heissen Dich herzlich willkommen. Wenn Du magst, stelle Dich in dieser Rubrik kurz vor. Über Probleme oder Symptome schreibe bitte in jener Rubrik, die Dir am geeignetsten erscheint.
Neues Thema erstellen

Amarylis ist offline
Beiträge: 2
Seit: 02.03.12
Hallo,

bin 55 Jahre alt, wohne im schönen Rheinland.
Medizin hat mich schon immer fasziniert- sowohl die Schulmedizin wie auch die Naturheilkunde und bin offen für alle Themen & Bereiche.
Freue mich sehr, dass ich durch Zufall auf dieses Gesundheitsportal gestoßen bin und hoffe, darin noch viele nützliche Infos &Tipps zu finden.


Wer heilt hat recht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 20.453
Seit: 26.04.04
Hallo Amarylis,

bei uns wirst Du sicher fündig - es gibt viele Rubriken zu den unterschiedlichsten Themen. Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen.

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Malve

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Wer heilt hat recht

srico ist offline
Beiträge: 466
Seit: 25.07.05
Willkommen Amarylis :-))

Wer heilt hat recht

Amarylis ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 02.03.12
Hallo !

Danke für Euren Willkommensgruss !
Mein gefühl sagt mir, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle und hoffe auf einen regen Austausch in div. Domänen.

Allerdings muss ich mich hier noch etwas einfinden, denn jedes Forum hat eine etwas andere Struktur, woran man sich erst gewöhnen muss.

Ein schönes Wochenende und LG !


Optionen Suchen


Themenübersicht