Wer heilt hat recht

Themenstarter
Beitritt
02.03.12
Beiträge
2
Hallo,

bin 55 Jahre alt, wohne im schönen Rheinland.
Medizin hat mich schon immer fasziniert- sowohl die Schulmedizin wie auch die Naturheilkunde und bin offen für alle Themen & Bereiche.
Freue mich sehr, dass ich durch Zufall auf dieses Gesundheitsportal gestoßen bin und hoffe, darin noch viele nützliche Infos &Tipps zu finden.
 
Hallo Amarylis,

bei uns wirst Du sicher fündig - es gibt viele Rubriken zu den unterschiedlichsten Themen:). Wenn Du magst, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen.

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo !

Danke für Euren Willkommensgruss !
Mein gefühl sagt mir, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle und hoffe auf einen regen Austausch in div. Domänen.

Allerdings muss ich mich hier noch etwas einfinden, denn jedes Forum hat eine etwas andere Struktur, woran man sich erst gewöhnen muss.

Ein schönes Wochenende und LG !
 
Oben