Zufallsergebnis im Internet

Themenstarter
Beitritt
02.03.12
Beiträge
1
Hallo, war heute mal wieder im Internet unterwegs, über Oberbauchschmerzen zu Steißbeinschmerzen. Schmerzen von hier nach da.... habe ich dann diese Seite gefunden und fand den Bericht über EFT Mentales Training und Klopfen sehr interessant. Ich bin 46 Jahre und habe unter Angst und Panikattacken gelitten und leide auch heute noch in abgeschwächter Form. Ich möchte auch gern anderen Tipps geben, aus meinen Erfahrungen und bin selbst auf der Suche nach weiterführenden Behandlungsmethoden die für mich neu und /oder akzeptabel sind. :)
 
Hallo blaue Blume,

wir hoffen, dass Dir unsere Informationen weiterhelfen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest/Fragen hast, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo blaue Blume,

ich bin ein wirklicher Fan von Energetischer Psychologie.
Hab mich sehr mit edxtm und pk auseinandergesetzt.

Was mich so begeistert ist, das mit einem geringen Aufwand sehr viel erreicht werden kann.

Nicht nur bei Ängsten und so, sondern auch bei Schmerzen und chronischem Stress.

Ich würde mich auch gerne über "Tipps & Tricks" unterhalten und an was denkst Du bei "weiterführenden Behandlungsmethoden" ?

Soweit erstmal das Haschel, gruß
 
Hallo Ihr beiden,

In diesen Rubriken könnte man sich dazu austauschen:

Alternativmedizin/Komplementärmedizin

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben