ETT, MFT, ETT, BSFF, Familienaufstellung, energetische Psychother

06.02.12 00:39 #1
Neues Thema erstellen

Traumdenker ist offline
Beiträge: 1.182
Seit: 09.01.11
Habt ihr Erfahrung mit solchen psychotherapeutischen Anwendungen? Könnt ihr eine spezielle Psychotherapie im Bereich der Traumabehandlung sowie allgemein lösungsorientiere Therapie jenseits von konventioneller Art (oder auch nicht) empfehlen?
Ein normales Gespräch bei einem "normalen" Psychologen aus der Schulpsychologie war bei mir nicht von Erfolg gekrönt,die 2 Jahre hätte ich mir auch sparen können.
Gerade aus den USA gibt es bestimmt mehrere erfolgversprechende Traumabehandlung..



LG Traumdenker

ETT, MFT,ETT,BSFF,amilienaufstellung,energetische Psychothera

Datura ist gerade online
Beiträge: 4.854
Seit: 09.01.10
__________________
Mein Motto: "Selber wissen ist gesund" . Ich gebe keinerlei Therapieempfehlungen.

ETT, MFT,ETT,BSFF,Familienaufstellung,energetische Psychother
Esther2
Hallo Traumdenker,

ich mach MFT mit meinen Patienten (und natürlich auch selber), und bette darin unterschiedliche andere Ideen (BSFF & Co) ein. Wirkt sehr gut.
Zwischendurch auch ein bisschen Psychokinesiologie, für die Konflikte, die nicht erinnert werden.

LG, Esther.

ETT, MFT,ETT,BSFF,Familienaufstellung,energetische Psychother

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.182
Seit: 09.01.11
Hallo was ich damit evtl. lösen will sind die eigenen Konflikte,die persönlichen Defizite und die seelischen Traumen. Irgendwas was tieft im inneren sitzt und gewisse Dinge auslöst und vorallem auch eine Fremdheit mir und der Umwelt gegenüber(Derealisation Depersonalisation)

Gibt es irgendwo eine Therapeutenliste? Kennt jemand welche aus RLP,NRW Hessen,Saarland,Niedersachen würde auch gehen.


Optionen Suchen


Themenübersicht