Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
654
hi,

Ich möchte euch gern aufmercksam machen auf der enegetische wirbelsäuleaufrichtung.

Ich hab freitag vor ein woche das angebot angenommen von friedrich/heiler im forum ,zum erste weil ich von den kortsison weg möchte,und auch weil ich gern anfangen möchte mein heilerische arbeiten an zu fangen.
Mein beinen waren ungleiche länge so ungefähr 1,5 zentimeter,und danach gleich lang.
Der energie die ich spürte war enorm,und nimm von mr an ich bin einiges gewöhnt.Dies war definitiv das kräftigste was ich erfahren möchte.positiv.
Seid der behandlung gehts mir sehr gut,und der kortison ist zum helfte abgebaut.ohne problemen.
Was noch im gange ist, ist es sich bewusst werden von verhalten ,und alte gefühle.
Im grunde fühl ich mir anders.

danke friedrich:fans:

liebe grüss soul
 
energeitische wirbelsäuleaufrichtung

Klingt ja super!
Was genau hat Friedrich denn gemacht? Kannst Du das ein bißchen beschreiben? Folgen weitere Sitzungen?
Liebe Grüße Carrie
 
energetische wirbelsäulenaufrichtung

Herzlichen Glückwunsch, soul, daß Du Dich so gut fühlst.

Wie ist denn die Beinlängendifferenz gemessen worden?

Hat Heiler Dich persönlich oder fernbehandelt?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
energetische wirbelsäulenaufrichtung

Hi,

Friedrich ist zu mir gekommen zum behandlung.Auf abstand kann auch aber persönlich finde ich wegen den mensch kontakt einfach schöner.
Ich soll ein zusammenfassung schreiben.
Er hat sich mein rücken angeschaut,und mir erklärt welche wirbel nicht mehr gerade im reihe wahr.
Also wie der wirbelsäule sich gebogen hat durch der zeiten.
Mein tochter hat zugeschaut dabei erstmal.
Dan hat er mich gefragt mich hin zu legen und hat beide beinen genommen und geschüttelt ,ich lag dan gerade,und mein beinlänge war unterschiedlich.
Ich wusste schon lange das mein beinen nicht gerade waren,schon so mit 13 ist das ärtzlich festgelegt.
Er malte mit ein rote und blaue stift das unterschied auf mein füsse,hihi kannst ihm gern die blider fragen.
Ich musste die augen schliessen und ich fühlte ein wie schon erwähnt sehr starke energie ,die sich im kop anhörte als so rasseln oder fliessen vom wasser.
Nach zehn minuten wars vorbei,und mein tochter war sehr erstaunt,weil sie praktisch gesehen hat wie die beinen sich gleich zogen.
Auch von dnach sind beinbilder.
Im stehen hat er dan noch kurz behandelt.
Ein sehr schöne erfahrung.
:kiss:
Liebe grüss soul
 
energetische wirbelsäulenaufrichtung

Hallo soullove

Danke für Deinen Bericht. Ist eine weitere Behandlung vorgesehen? Interessant wäre, wie sich die vor Jahren festgestellte Beinlängendifferenz in den nächsten Wochen und Monaten verhält. Berichte doch gelegentlich wieder.

Liebe Grüsse
pita
 
energetische wirbelsäulenaufrichtung

Er malte mit ein rote und blaue stift das unterschied auf mein füsse,hihi kannst ihm gern die blider fragen.

Nein, die Bilder bekommst nur du, die fallen unter das Berufsgeheimnis.
Wenn du aber selbst deine Füßchen zur Schau stellen willst, dann darfst du das natürlich.

Du kannst ja vielleicht ein neues Thema aufmachen "Zeigt her euere Füßchen" oder so ähnlich.:freu: :klatschen

Liebe Grüße:brav:
Friedrich
 
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Klingt ja super!
Was genau hat Friedrich denn gemacht? Kannst Du das ein bißchen beschreiben? Folgen weitere Sitzungen?
Liebe Grüße Carrie

Mehrere Bekannte und ich haben uns im Reiki Haus Friesland (Reikihaus Friesland) aufrichten lassen.

Ilse und Michael sind vom
Geistheiler Pjotr Elkunoviz ausgebildet worden. Während dieser aber "nur" Gruppenaufrichtungen macht, machen Ilse und Michael auch noch eine Nachbehandlung, bei der sie auf individuelle Symptome eingehen. Jedenfalls kann man diese Methode erlernen, und Ilse sagte, dass sich auch immer mehr Ärzte aufrichten ließen, und auch viele Ärzte sich von Pjotr ausbilden ließen.
Ich persönlich hatte keine gesundheitlichen Probleme abgesehen von der Fehlstellung (axiale Drehung), kann jetzt beim Fußball aber wieder laufen wie vor 30 Jahren, völlig locker und frei.

Ein Freund, der am Samstag behandelt wurde und zur Zeit wegen einer Krebserkrankung Chemotherapie bekommt, hat gestern vergessen, seine Schmerzhammer zu nehmen, weil er den ganzen Tag keine Schmerzen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben