Na dann ab in die Klinik...

20.10.11 07:32 #1
Neues Thema erstellen
Schoggitortemitrahm
Gestern war ich beim Neurologen, dann beim Zahnarzt welcher mich wieder zum Hausarzt geschickt hat.
Der meint dann er sei mit dem Fall überfordert, und schickt mich per Überweisung zu Abklärungen in die Klinik. Das Aufgebot dauert dann 2-3 Wochen oder so.
Auf meine Anfrage hin dort wie das schneller gehen könnte, meinen die in der Psychi ich soll zum Hausarzt für ne Notfalleinweisung/-überweisung. Abends um 9 Uhr!

Ich brauch endlich ein korrektes Arztzeugniss. Was die alles hin und herschicken die Ärzte - ganze Patientenwanderungen... ich wär fürn Ärzte-lehrpfad wo man gleich alle abschreiten kann die in der Stadt sind, das wär mal was Gesundes!

So ist mir das Ganze nun definitv zu blöd geworden. Ich geh jetzt aufs Sozialamt und die Allgemeinheit darf/muss bezahlen.

lg


Optionen Suchen


Themenübersicht