Pro und Contra/eigene Erfahrungen und Meinungen zu EFT, EMDR, Hypnosetherapie usw.

04.03.11 10:42 #1
Neues Thema erstellen

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo,

durch die Anregung in einem anderen Thread, kam mir die Idee diesen Thread zu eröffnen.
Welche Erfahrung habt ihr selbst mit den oben genannten Therapien gemacht. Welche Meinung habt ihr dazu?

Dann auf einen regen Austausch.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (04.03.11 um 10:47 Uhr)

Pro und Contra/eigene Erfahrungen und Meinungen zu EFT, EMDR, Hypnosetherapie usw

Silvie53 ist offline
Beiträge: 15
Seit: 11.01.10
Hallo Juliette
ich behandele mich selbst mit MET und mache immer wieder erstaunliche Erfahrungen damit. Die Methoden haben, denke ich, alle ihre Berechtigung, man muss sie nur anwenden.
Allerdings helfen nicht alle immer und bei jedem.
Ein Contra sehe ich nicht, es sei denn es werden andere hilfreichere Maßnahmen deshalb unterlassen. Aber damit zu experimentieren kann nicht schaden.

Einer Freundin habe ich damit ihre Flugangst weggeklopft. Sie war total happy.

Grüße von Silvie
__________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Leben.


Optionen Suchen


Themenübersicht