Geheimnisvolle Kräfte des Geistes

  • Themenstarter Clematis
  • Erstellt am

Clematis

Hallo,

Haben wir einen 6. Sinn?

Forschungen und Studien zu: Remote Viewing, ASW, Telepathie, Wissen der Haustiere, Psychokinese, Levitation, Teleportation u.v.m. Aber auch Kritik, HokusPokus und Gefahren:

youtube.com/watch?v=3gG1WqI8Xn8 - Geheimnisvolle Kräfte des Geistes (Teil 1/4)
youtube.com/watch?v=5lTLZsJ90Zs - Geheimnisvolle Kräfte des Geistes (Teil 2/4)
youtube.com/watch?v=okzLQAE-34E - Geheimnisvolle Kräfte des Geistes (Teil 3/4)
youtube.com/watch?v=lAf4HZbSAQ4 - Geheimnisvolle Kräfte des Geistes (Teil 4/4)

Versuch zu morphischen Feldern:


Gruß,
Clematis23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geheimnisvolle Kräfte des Geistes sind nur ohne Geist geheimnisvoll

Die geheimnisvollen Kräfte des Geistes bleiben nur ein Geheimnis solange man keinen Gebrauch von seinem Geist macht. É.Coué z.B. ging mit den Geisteskräften des Menschen so genau um, dass ihn jährlich zehntausende Hilfesuchende aus aller Welt aufsuchten. Aus seinen kostenlosen, öffentlkichen Sitzungen wurden keine Misserfolge berichtet soindern die erstaunlichsten Ergebnisse. So wurde die AUTOSUGGESTION in wenigen Jahren eine weltberühmte Selbsthilfe-Methode. Das möchte man gar nicht glauben, wenn man nur das von Autosuggestion weiß, was heute darüber verbreitet ist. Es ist mehr als lohnend, sich das Original bei Coué genau anzuschauen. Ich wünsche guten Erfolg mit der eigenen Geisteskraft, er ist möglich.
Franz Josef Neffe
 
Oben