Geheimnisvolle Kräfte des Geistes

27.02.11 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Clematis

Geheimnisvolle Kräfte des Geistes sind nur ohne Geist geheimnisvoll

FranzJosefNeffe ist offline
Beiträge: 211
Seit: 24.10.10
Die geheimnisvollen Kräfte des Geistes bleiben nur ein Geheimnis solange man keinen Gebrauch von seinem Geist macht. É.Coué z.B. ging mit den Geisteskräften des Menschen so genau um, dass ihn jährlich zehntausende Hilfesuchende aus aller Welt aufsuchten. Aus seinen kostenlosen, öffentlkichen Sitzungen wurden keine Misserfolge berichtet soindern die erstaunlichsten Ergebnisse. So wurde die AUTOSUGGESTION in wenigen Jahren eine weltberühmte Selbsthilfe-Methode. Das möchte man gar nicht glauben, wenn man nur das von Autosuggestion weiß, was heute darüber verbreitet ist. Es ist mehr als lohnend, sich das Original bei Coué genau anzuschauen. Ich wünsche guten Erfolg mit der eigenen Geisteskraft, er ist möglich.
Franz Josef Neffe
__________________
"Menschen werden auffällig, damit uns was auffällt." fjn

Geheimnisvolle Kräfte des Geistes

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von Clematis23 Beitrag anzeigen
Hallo,

Haben wir einen 6. Sinn?

Gruß,
Clematis23
Ja. Davon bin ich überzeugt.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11


Optionen Suchen


Themenübersicht