Mama sieht Leute, die nicht da sind

Hallo ihr Lieben.

Es freut mich sehr, hier wiedergeborene Christen zu treffen.

Danke für eure Zuschriften.

Werde jetzt mal diesen Tipp befolgen mit der LobpreisCD.

Älteste treffen wir ja wenn wir zur Bibelstunde gehen.

Da finden Gespräche und Gebete statt.

Wir sind schon gut aufgehoben.

Habe mich jetzt entschlossen meiner Mama keine Medizin zu geben, also

keine Neuroleptika.

Seid ganz herzlich gegrüßt

Lila
 
Hallo Lila

Ich möchte nur auch nochmal ganz kurz etwas dazu sagen.
Normalerweise bin ich da zurück haltender , aber was Gestalten und mehr sehen als manch andere angeht , so müsste ich von Babyalter an Demenz sein :)

Man sagt oft das Kinder und Ältere , vielleicht auch Demente ,Menschen oft mehr sehen als andere. Auch ihr Gespür wird feiner , denn man sagt nicht oft ohne Grund das sie wieder zu Kindern werden.

Leider passt dieses nicht in unsere Realistische Gesellschaft , so das man einfach Medikamente gibt.
Ich möchte Medikamente nicht verteufeln und sage okay wenn wirklich jemand bösartig wird , wie mein Dementer Pflegevater. Aber auch da nur zum Ruhiger stellen , was auch ihm gut tut.

Ich finde es toll das du es erst mal diesem Weg mit deiner Mama gehst.
Du hast geschrieben sie hat Angst.

Ich kann dir nur sagen was mein leiblicher Papa mit mir machte wenn ich doch mal Angst hatte. Er setzte sich im dunkeln zu mir , fragte mich was ich sah und warum ich Angst vor ihnen hatte. Dann ermunterte er mich mit ihnen zu reden und sie weg zu schicken.:)
 
Mama sieht Leute, die nicht da sind......

hi manno,

dein beitrag ist wissenschaftlich betrachtet nachvollziehbar!
hast du schon mal von sterbebettvisionen oder nahtoderlebnissen gehört?
mich würde interessieren wie du als materialistisch denkender mensch derartige erfahrungen naturwissenschaftlich erklärst.

freu mich auf deine antwort!

l.g.
kristall




Das ist genau der Grund, warum ich darauf geantwortet habe. Gelegentlich werde beide Hirnhälften vorrübergehend durch Stoffwechselstörungen blockiert und in solchen Stituationen können Betroffene von Gurus leicht abgezockt werden.


Na, ich wünsche Dir nicht, daß diese "Gabe" wiederkommt, denn das kann Dir nach schweren Schädelverletzungen passieren. Dann wird die Brücke verletzt die beide Hirnhälften miteinander verbindet.

Wenn Du aber schon Kleinkinder ansprichst, dann besitzen Kleinkinder diese Hirnbrücke garnicht. Bei kleinen Kindern ist eine Gehirnhälfte aktiv und beobachtet Bewegungen, während die andere Gehirnhälfe deaktiviert ist und träumt. Dann werden Lichtreflexionen von der einen aktiven Gehirnhälfte wahrgenommen und die andere Gehirnhälfte interpretiert dann eine Elfe dazu, die durchs Zimmer fliegt. (also bloß keine falschen Fernsehfilme !) Der Kleiderständer wird zum Riesen, von dem die Elfe flüchtet und zum Abfalleimer fliegt, der in einen Zwerg uminterpretiert wird. Dem sagt dann die Elfe, warum sie vom Riesen geflüchtet ist, ect. Für ein Kleinkind ist das völlig normal. Beide Gehirnhälften müssen eben erst durch Synapsen verknüpft werden, damit sie richtig zusammenarbeiten können. Gelingt das nicht, dann kann das Kind entweder eine Balkenhypoplasie haben (d. h. der Balken ist zu wenig entwickelt) oder eine Balkenaplasie (d. h. der Balken fehlt ganz). Die meisten Mediziner sprechen aber nur von Corpus callosum-Agenesie.

Was passiert, wenn sich bei Erwachsenen die Synapsen zwischen beiden Gehirnhälften nicht optimal entwickelt haben:

Rechtsdominante Menschen reagieren bei zu großem Druck und Stress mit Wirklichkeitsflucht (Depression, Flucht in eine Krankheit usw.). Sie sind nicht in der Lage, Auswege – also Lösungen –, die sie in einen ausgeglichenen Zustand führen, zu finden und zu leben. Sie schaffen es nicht, weil ihnen die Möglichkeiten der analytischen linken Gehirnhälfte nicht immer zugänglich sind.

Linksdominante Menschen können zwar auch unter beträchtlichen nervlichen und seelischen Belastungen arbeiten. Sie "versuchen" damit fertig zu werden. Aber sie befinden sich dann in einem intellektuellen Kampf mit der Umwelt. Alles Gefühlsmäßige ist stark reduziert. Ihnen fehlt der Zugang zur Intuition. Die Möglichkeiten der rechten Gehirnhälfte sind ihnen oft verschlossen.

Oftmals ist jedoch eine der Gehirnhälften blockiert oder schaltet ab. Wenn die linke Gehirnhälfte (aufgrund von Unterforderung) abgeschaltet hat, dann "verstehe ich nicht, was ich eben gelesen habe", oder: "Mir fällt es schwer, logische Vorgänge nachzuvollziehen." Wenn die rechte Gehirnhälfte abgeschaltet hat, dann: "Habe ich Schwierigkeiten mit der räumlichen Wahrnehmung." – "Ich bleibe im Detail stecken und sehe die Zusammenhänge nicht", oder: "Ich nehme Gefühle nicht mehr wahr."

Manchmal treten auch Probleme beim Zusammenspiel der beiden Gehirnhälften auf. Dann "habe ich wie ein Kleinkind zwei Männchen im Kopf, die miteinander streiten." (das Gewissen meldet sich, man hört Stimmen oder sieht Gespenster) – "Ich weiß dann nicht mehr, was mir eben gesagt wurde" – "Ich kann mich nicht entscheiden, was ich jetzt machen soll !" (manche Mütter sollten das ruhig mal erleben, damit sie ihre Kleinkinder nicht ständig hoffnungslos überfordern)
 
Hallo Lila,

Da ich schon länger nicht mehr im Forum war, habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich habe das jetzt alles durchgelesen, musste hin und wieder auch schmunzeln über einige Beiträge ;-)

Ich habe selber eine Praxis und öfters mit solchen Fällen zu tun. Meistens sind diese erdgebundenen Seelen nur in der Dunkelheit sichtbar (wie im Falle deiner Mutter).

Wenn ich selber keine Zeit habe und jemand bereit ist eine Ablösung dieser Seelen selber durchzuführen denen empfehle ich die Bücher von Anton Styger (ein Schweizer, der selber hellsichtig ist und diese Seelen auch sieht). In seinem Büchlein "Gebete für die Seele" beschreibt er wunderbar solche Ablösungsrituale. Es ist ganz einfach und falsch machen kann man dabei nichts! Ich kenne mittlerweile ganz viele Leute, die dank dieser Gebete nachts Ruhe in ihrem Schlafzimmer und der ganzen Wohnung haben.
Das Wichtigste ist meines Erachtens die Absicht und absolute Bestimmtheit.

Falls das Büchlein in Deutschland nicht erhältlich sein sollte, kannst du dich bei mir melden und ich lasse dir den Text zukommen.

LG Stellaluna
 
hallo,

hätte ein frage, sieht man die erscheinungen in schwarz -also als dunkler schatten - oder in farbe?
l.g.
kristall
 
Hallo Kristall,

meine Mama sieht alles in echt, also auch die Farben. Nicht nur Schatten, auch die Kleidung, die Gesichter, Haare alles.

@stellaluna, es sind Wahnvorstellungen, kommen vom Gehirn, es ist alterstbedingt sagt der Neurologe.

Gruß

Lila
 
Hallo Lila,

Das ist klar, dass der Neurologe das sagt - muss er ja auch, sonst verliert er seine Approbation und wird in seiner Arbeit nicht mehr ernst genommen. Versteh mich bitte nicht falsch - ich habe nichts gegen Ärzte, aber ich erfahre einfach zu oft, dass Ärzte in diesen Bereichen einfach hilflos sind.

In diesen Tagen ist gerade ein neues sehr interessantes Buch erschienen im AT-Verlag, von Pier Hänni. Es heisst "Wanderer in zwei Welten, Sam Hess - Begegnungen mit Totengeistern und der anderen Dimension des Lebens".

Klappentext: Als Kind einer Försterfamilie in einem Schweizer Bergdorf aufgewachsen, hatte Sam Hess bereits während seiner Kindheit zahlreiche Begegnungen mit Totengeistern und wuchs so auf natürliche Weise in der Tradition eines Hellsichtigen und Heilers auf, wie es sie seit Menschengedenken im Alpenraum gab.
Die in diesem Buch beschriebenen aussergewöhnlichen Erlebnisse fügen sich in einen grösseren, zeitlosen Rahmen. Die Begegnungen mit den Wesen der Zwischenwelt, Gedanken zu Diesseits und Jenseits, Leben und Tod zeigen Wege auf, wie wir diese oft verdrängten Bereiche des Lebens ohne Angst annehmen können.
Berührende und packende Einblicke ins Reich der Totengeister - und was wir daraus für unser eigenes Leben lernen können.

Lila, auch wenn du vielleicht an dies nicht glaubst, vielleicht ist dieses Buch wirklich hilfreich für deine Mutter.

Themen in dem Buch sind z.B.: Totengeister in den Naturkulturen - Geistwesen sind Teil aller Kulturen - Wer sind Totengeister eigentlich -
Verdrängung des körperlichen Todes - Erlebnisse und Erfahrungsberichte von Sam Hess

Übrigens, Geister zeigen sich nach meiner Erfahrung mit Hellsichtigen auf viele verschiedene Arten. Es gibt Leute die sehen sie als Schatten, Andere fühlen sie nur, für wieder Andere erscheinen sie als völlig normale Personen... Vielfach wird auch nur ein kalter Schauer (Grabeskälte) gefühlt oder ein Kribbeln über den Rücken oder Druck/Last auf Schulter und Nacken.

Liebe Grüsse
Stellaluna
 
könntest du den text von anton styger reinstellen?
ich würd ihn mir sehr gerne ausdrucken!

liebe grüße
kristall

Hallo Lila,

Da ich schon länger nicht mehr im Forum war, habe ich deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ich habe das jetzt alles durchgelesen, musste hin und wieder auch schmunzeln über einige Beiträge ;-)

Ich habe selber eine Praxis und öfters mit solchen Fällen zu tun. Meistens sind diese erdgebundenen Seelen nur in der Dunkelheit sichtbar (wie im Falle deiner Mutter).

Wenn ich selber keine Zeit habe und jemand bereit ist eine Ablösung dieser Seelen selber durchzuführen denen empfehle ich die Bücher von Anton Styger (ein Schweizer, der selber hellsichtig ist und diese Seelen auch sieht). In seinem Büchlein "Gebete für die Seele" beschreibt er wunderbar solche Ablösungsrituale. Es ist ganz einfach und falsch machen kann man dabei nichts! Ich kenne mittlerweile ganz viele Leute, die dank dieser Gebete nachts Ruhe in ihrem Schlafzimmer und der ganzen Wohnung haben.
Das Wichtigste ist meines Erachtens die Absicht und absolute Bestimmtheit.

Falls das Büchlein in Deutschland nicht erhältlich sein sollte, kannst du dich bei mir melden und ich lasse dir den Text zukommen.

LG Stellaluna
 
seit einiger Zeit sieht meine Mama, Leute und Gestalten.
Meistens abends oder Nachts wenn das Licht aus ist.
Sie sieht wirklich die Leute in ihrem Zimmer herumgehen.
Macht sie dann das Licht an, fallen sie zusammen.
Das macht ihr sehr Angst. Um ehrlich zu sein, mir auch.
Meine Mutter ist 89 Jahre alt. Geistig und körperlich noch sehr fit.
Oder sollte ich sie zum Neurologen bringen?

Hallo Lila,

ich habe die anderen Antworten jetzt nicht gelesen und hoffe, daß ich mich nicht wiederhole.

Deine Mutter hat jetzt im Alter von 89 Jahren eine Fähigkeit entwickelt, um die sie so manches Medium beneiden würde! Sie kann Dinge wahrnehmen, die andere nicht sehen können. Auch kleine Kinder können das. Medien und geistige Heiler können das ebenfalls. Das ist übrigens ein völlig normaler Vorgang, da diese Fähigkeit aber recht selten ist, wissen die meisten Menschen davon nichts und erschrecken, wenn sie derartiges erleben. Also weder deine Mutter, noch du selbst sollten Angst haben - es ist ein ganz natürlicher und normaler Vorgang, aber eine außergewöhnliche Fähigkeit: deine Mutter ist im positiven etwas Besonderes!

Medikamente aller Art, auch pflanzliche sind in dieser Situation nicht angebracht. Ein Neurologe wäre völlig überfordert, schlimmstenfalls verschreibt er ein Medikament mit heftigen Nebenwirkungen, bestenfalls erklärt er alles wäre nur Einbildung. All das wäre der falsche Weg.

Da man auf diesem Wege nur begrenzt helfen kann, würde ich euch empfehlen, mal eine/n geistige/n Heiler/in aufzusuchen. Da hier die Auswahl eines kompetenten Heilers schwierig ist, hier eine Adresse, wo qualifizierte, gut ausgebildete und zuverlässige Heiler gefunden werden können:
Gemeinschaft für geistige Entfaltung e.V., e-mail: [email protected]. Dort könnt ihr nachfragen, ob ein/e Heiler/in in eurer Nähe arbeitet. Oft arbeiten diese Heiler gegen eine Spende, geringe Gebühr oder sogar kostenlos.

Ein Gespräch mit so einem Heiler und evtl. auch eine Behandlung, kann euch zeigen, daß diese außersinnlichen Wahrnehmungen sehr oft vorkommen und durchaus normal sind. Dann könnt ihr das akzeptieren und euch darüber freuen, daß ihr in der Lage seid mit bereits Verstorbenen Kontakt aufnehmen zu können. So manches Medium ware glücklich, wenn es das so gut könnte wie deine Mutter!

Liebe Grüße,
Clematis23
 
könntest du den text von anton styger reinstellen?
ich würd ihn mir sehr gerne ausdrucken!

liebe grüße
kristall

Hallo kristall,
das mach ich gerne! Hier also der Originaltext aus dem Büchlein "Gebete für die Seele" von Anton Styger.

Liebe Grüsse Stellaluna



Ablösung von irdisch gebunden Seelen, in Häusern, von Menschen und Tieren

Geliebter Gott in mir und in allem was ist, Urquell der Liebe, Licht und Freude, ich rufe dich und Jesus Christus mit meiner Seele hier und jetzt um Hilfe.
Ich bitte alle göttlich heiligen Engel, Erzengel und Geistführer herbei, vor allem dich, grosser lieber Erzengel Michael, Heimführer verlorener Seelen. Bitte fülle diesen Raum (dieses Haus) mit dem göttlichen, heiligen Licht aus weiss-blau-goldiger Farbe und mit dem violetten Schutzstrahl und einer Schutzhülle aus violettem Licht. Bitte fülle dieses Gebäude mit diesem strahlenden, gleissenden Licht bis auf den Grund und die Oberfläche unserer Mutter Erde.
Das Schutzlicht soll alles, auch uns, erfüllen, ohne dass es Schatten gibt oder Stellen, wo sich Dunkles verbergen kann. Wir bitten dich, lieber Gott - Freund in uns, lass dieses Licht immer da scheinen und wirken, so dass es uns beschützt und hilft. Du lieber Erzengel Michael nimm nun diese verlorenen Seelen an deine Hand und führe sie weg von ihrem jämmerlichen Dasein und beende ihre schmerzvolle Leidenszeit. Hilf ihnen sich von ihren falschen Vorstellungen und Mustern zu lösen. Befreie sie aus der Angst vor dem Tod und der unbekannten Zukunft.

Nun spreche ich dich an, Seele, oder euch ihr vielen Seelen, die ihr hier seid, ohne dass ihr wisst, was ihr da tut und bewirkt. Ihr seid irdisch gesehen verstorbene Menschen in einem Zwischenraum ohne Zeit, irdisch gebunden oder gefangen. Ihr habt wohl nicht bemerkt, dass ihr von uns gegangen seid und physisch nicht mehr lebt. Dass ihr noch hier seid oder sein müsst, habt ihr nur euch selbst zu verdanken und eurem Verhalten in den letzten Leben zuzuschreiben. Entweder habt ihr nicht an ein Weiterleben in Herrlichkeit geglaubt oder euch wurde gesagt, dass es sonst nichts gibt.

Eure eigenen Gedankenkräfte halten euch in dieser Scheinrealität fest und verhindern so ein Weitergehen ins Licht und in die Freude, Zurück zu eurer Urseele könnt ihr jederzeit, ihr müsst nur die Gedanken loslassen die euch daran hindern. Entlasst alle eure Schuld- und Angstgefühle. Ihr seid frei. Niemand wir euch je bestrafen. Auch unser liebender Gott bestimmt nie. Fühlt euch frei. Geht nun mit diesen leuchtenden und liebevollen Geistführern. Sie führen euch weg von euren Belastungen, mit denen ihr euch jetzt noch quält, indem ihr uns damit quält. Dies ist das ewige Gesetzt von Ursache und Wirkung. Wir vergeben euch. Habt keine Angst, geht ins Licht im Namen von Jesus Christus, unserem grössten Heiler und Bruder. Ihr seid frei. Spürt wie euer Herz sich leicht anfühlt und voller Wärme und Freude überquellt. Behaltet dieses Glücksgefühl, und ich verabschiede mich nun von dir und von euch.

Ich danke euch göttlichen Liebesengel und Lichtenergie. Vor allem danke ich dir All-Liebe Gott - Freund in uns. Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stellaluna,

vielen Dank für Deine tollen Beiträge. Ich habe mir das Gebet ausgedruckt und werde es mal ausprobieren und auch auf Reisen mitnehmen - insbes. zu Quartieren auf alten Bauernhöfen.

Viele Grüße

Snorri
 
Hallo zusammen,

will hier nochmals kurz das Thema beenden.

Meiner Mutter geht es zwischenzeitlich sehr gut.

Sie hat Ruhe, sieht keine bösen Leute mehr, kann wieder durchschlafen.

Das ging ja alles so weit, das sie meinte diese Gestalten wollten ihr das Leben nehmen.

Mama dachte ich stehe mit ihnen im Bunde.

Sei nahm keine Nahrung und keine Flüssigkeit mehr an, sie hatte Angst ich würde sie vergiften.

Das ging nächtelang so, wir waren alle fix und fertig.

Dann durch ein Gespräch mit einer Bekannten, die ihr von ihrem alten Vater erzählte, der die selben Phantasien hatte, und durch Medizin geheilt wurde,

nahm Mama die Tabletten vom Neurologen.

Nach 3 Wochen war es dann gut.

Keine Ängste mehr, alles war jetzt gut.

Ich bin froh und dankbar.

Kann mich jetzt wieder normal mit ihr unterhalten.

Herzlichen Gruß

Lila
 
Hallo Lila,

ich denke auch, dass ihr das Beste getan habt, auch wenn es nur eine Symptombekämpfung ist. Manchmal geht´s eben nur so...

Hoffentlich muß deine Mutter nun nicht öfter neu eingestellt werden, und es kehrt Ruhe ein.

LG
Tanja
 
Hallo, habe da auch ein änliches problem.
Mein Freund ist 24 und würde mit 3 Monaten adoptiert. Wenn er trinkt ist er anders. Versteckt seine Emotionen nicht. Habe mal von seinen Freund gehört das er ausgerastet ist und weggerannt ist, "wie müssen die Frauen retten" er sehe das leid der Leute ect. Von was kommt sowas ?? Auch "wir werden beobachtet" aber es war keiner da! Am nächsten Tag wüsste er anscheinend nichts mehr...
lange zeit darauf passierte es vor mir, er hatte getrunken aber zum ersten mal vor mir sagte er nachts Dinge die nicht mehr normal waren.
Er schnippte mit den Fingern sagte "ihr könnt gehen" später dann "wieso bringst du diese Leute mit" er starrte mich mit offenen Augen an ! es war keiner im Zimmer ich sagte nur welche Leute hatte selbst Angst bekommen. Auf einmal Fing er an zu weinen "ich habe das leid der Leute gesehen" ich wollte es verstehen aber er sagte nur " ich kann es dir nicht erklären du würdest es nicht verstehen du bist ein guter mensch" später kam "du musst fruchten das wir Opfer bringen" ich musste ihn dann beruhigen ihn in den Arm nehem er bat mich auch nicht ihn allein zulassen. Es ging fast die ganze Nacht so... Ich weiß nicht weiter am morgen hatte ich nur flüchtig Dinge versucht anzudeuten aber er wusste wieder von nichts. Kann mir bitte jemand weiter helfen, ich habe mehr Angst um ihn. Aber selbst sieht er diese Dinge nicht und meint es wäre nur vom trinken aber mittlerweile glaube ich das einfach nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke
 
lange zeit darauf passierte es vor mir, er hatte getrunken aber zum ersten mal vor mir sagte er nachts Dinge die nicht mehr normal waren.
Er schnippte mit den Fingern sagte "ihr könnt gehen" später dann "wieso bringst du diese Leute mit" er starrte mich mit offenen Augen an ! es war keiner im Zimmer ich sagte nur welche Leute hatte selbst Angst bekommen. Auf einmal Fing er an zu weinen "ich habe das leid der Leute gesehen" ich wollte es verstehen aber er sagte nur " ich kann es dir nicht erklären du würdest es nicht verstehen du bist ein guter mensch" später kam "du musst fruchten das wir Opfer bringen" ich musste ihn dann beruhigen ihn in den Arm nehem er bat mich auch nicht ihn allein zulassen.

Hallo Liliana und auch an Lila,

aus Euren Schilderungen glaube ich zu entnehmen, daß Deine Mutter und Dein Freund medial veranlagt sind. Das heißt, sie können Dinge wahrnehmen zu denen wir anderen, sog. "Normalen" nicht oder nicht mehr fähig sind. Viele von uns haben dies in der Kindheit und verlieren die Fähigkeit dann spätestens wenn wir in die Schule kommen.

Den Betroffenen, die nicht wissen was da los ist, kann das große Ängste einjagen. Sie brauchen einen Ansprechpartner, der weiß, daß es so etwas gibt und damit selbst umgehen kann. Wenn Dein Freund bzw. Deine Mutter erfährt, daß Derartiges zu sehen sehr weit verbreitet ist und man davor auch keine Angst zu haben braucht, kann er/sie sogar lernen das als nützlich für sich und andere zu sehen, denn das kann es durchaus sein.

Wer hier mit absoluter Sicherheit NICHT helfen kann sind Psychiater oder Psychologen! Diese Leute stufen Medialität als Verrücktheit oder Schizophrenie ein und wissen nichts Besseres als Pillen zu verschreiben, die heftige Nebenwirkungen haben. Das Problem wird so nicht gelöst, sondern langfristig evtl. sogar verschlimmert.

Vielleicht geht Ihr mal in einen guten esoterischen Buchladen und läßt Euch bezüglich eines guten Buches über Medialität und Medien beraten. Das könnt Ihr dann alle lesen und ich glaube, diese Informationen würden Euch sehr helfen. Wir halten uns für Normal weil wir solche Dinge nicht sehen, doch was ist normal? Sind wir es nur, weil uns diese Fähigkeit fehlt?

Eine weitere Möglichkeit wäre, einen geistigen Heiler aufzusuchen. Einen guten zu finden ist allerdings schwer und nicht alle kennen sich mit Medialität aus. Also sehr sorgfältig aussuchen, falls Ihr das in Betracht ziehen wollt.

Eines aber ist m.E. sicher, weder Deine Mutter noch Dein Freund sind in irgendeiner Form verrückt. Sie sind völlig normal, haben aber eine ganz normale, wenn auch außergewöhnliche Fähigkeit, die von der Mehrheit der Menschen als verrückt betrachtet wird und das basiert fast ausschl. auf Vorurteilen oder Unkenntnis über Dinge, die sie selbst nicht nachvollziehen können.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auf jedenfall mehr zwischen himmel und erde!
menschen die sehr sensibel und offen für solche dinge sind, sehen und hören eben mehr als andere! ich gehöre zu diesen leuten und ich bin mit sicherheit nicht verrückt und ich konsumiere auch keine drogen!
ich finde es traurig das menschen abgestempelt und für verrückt erklärt werden weil sie dinge sehen die für andere verborgen sind! dann kommen die psychologen guru‘ s aus ihren löchern gekrochen und riechen gleich wieder den profit den sie mit der verschreibung von psychopharmaka machen!
Kinder und sogar katzen und hunde sind in der lage, verstorbene zu sehen! mein sohn (17) kann das übrigens auch.
ich finde diese gabe wunderbar, man braucht davor keine angst haben und menschen die versuchen mir zu erklären, dass das alles einbildung sein soll... die kann ich nur müde belächeln!
 
Hallo Carlotta,

ich finde es sehr schön, wie positiv du mit deiner Gabe umgehst, dein Sohn kann von Glück reden, dass er dich hat. Viele Menschen leiden unter ihrer Gabe, weil sie Angst haben ausgelacht oder als verrückt erklärt zu werden.
Ich arbeite oft mit Leuten, die Fähigkeit des "Sehens" erst kürzlich bekommen haben, und da erlebe ich häufig, wie unverstanden sie sich fühlen und auch wie sehr sie Angst vor den Verstorbenen haben. Da ist es einfach wichtig, ihnen auch zu erklären was sie überhaupt sehen und wie sie damit umgehen können.

Heute gibt es ganz viele Kinder, für die das völlig normal ist, jedoch niemandem etwas davon erzählen. Wenn dann die Mütter mit den Kindern zu mir kommen wegen irgendeinem Problem, sind sie meist total erstaunt, was ihre Kinder alles so warnehmen können.

Meine Hündin und mein Kater sehen die Verstorbenen auch und ich finde es immer sehr spannend wie sie darauf reagieren.

Liebe Grüsse
Stellaluna
 
Hallo stellaluna,

Das schlimme ist ja, wenn kinder aber auch erwachsene davon berichten, werden sie als schitzophren abgestempelt. die leute werden dann mit psychpharmaka vollgepumptund ruhig gestellt.

das ist körperverletzung!

Wie arbeitest du denn mit den menschen?

Früher hatte ich auch angst, aber heutzutage nicht mehr. es ist auch nicht so das ich bzw. wir die verstorbenen vor uns sehen. oft ist es so, das wir nur dinge wahrnehmen z.b. wenn der kaffeelöffel in der tasse anfängt sich zu bewegen, schranktüren klappern u.s.w.! neulich rollte der tennisball meines dackels an mir vorbei und blieb genau vor den füßen meines sohnes liegen. mein hund schlief auf dem sessel und ich bin nicht gegen den ball gelaufen. er rollte aus dem badezimmer links von mir richtung wohnungstür die rechts von mir war!

mein freund ist ein absoluter skeptiker obwohl er selbst schon viele unerklärliche sachen erlebt hatte.
als ich ihm die story mit dem tennisball erzählte, fing er an zu lachen. ich sagte in den raum hinein: zeigt diesem skeptiker das es euch wirklich gibt!

mein freund ging ins bad und aufeinmal polterte es. die wandleuchte ist von der wand gefallen hat ihn am rücken getroffen, prallte dort ab und landete in der badewanne. Ich war in dem moment mehr als glücklich!

man kann verstorbene auch digital fotografieren. sie zeigen sich meist in form von lichtkugeln sogenannte orbs. einmal bat ich meine oma die 2008 verstarb, sich zu zeigen wenn ich das foto mache. was soll ich sagen... auf dem bild war ein riesiger orb genau in der mitte meiner balkontür!da war ich selbst erstmal baff!

wenn mein hund in den raum oder zur tür starrt ohne grund, mache ich foto‘ s und meist sind dort orbs zu sehen!

verstorbene kommunizieren aber auch über unsere träume mit uns. es ist die einfachste methode mit ihnen in kontakt zu kommen weil das bewusstsein ausgeschaltet ist.

Eine andere begegnung hatte ich im winter 2012. ich ging abends mit meinem hund raus. eine bestimmte laterne ging immer aus wenn wir uns ihr näherten und kaum waren wir vorbei ging soe wieder an.
dann bildete sich genau vor unseren beinen, die silhouette einer alten frau aus geschmolzenem schnee! davon habe ich selbstverständlich auch fotos gemacht.

Die seele ist energie und energie vergeht nicht... sie wird nur umgewandelt.

lg Carlotta.
 
Oben