Cantor Holistic Touch (CHT)?

Themenstarter
Beitritt
10.04.10
Beiträge
127
Hallo an Alle,

Habt ihr schon einmal etwas von Cantor Holistic Touch (CHT)
gehört bzw. schon selbst ausprobiert?

Es hört sich sehr interessant an...aber ich bin auch etwas skeptisch, weil es vor allem so wenig Erfahrungberichte und Infos im Netz gibt.

LG light

-----------------------------------------------------
Heilung geschieht nie auf der physischen Ebene. Denn diese zeigt immer nur die Wirkung einer psychischen Ursache auf. Deshalb können Medikamente nicht heilen, sondern nur verdrängen und blockieren.Wer heilen möchte, muss sich auf die geistig-seelischen Ebenen des Menschen begeben, und ihm behilflich sein, seine inneren Schmerzen und sein Selbst zu heilen!”

CANTOR HOLISTIC TOUCH® ist eine ganzheitliche Heilmethode, welche endlich alle Ebenen der Multidimensionalität des Menschen berücksichtigt. Durch die Zusammenarbeit mit CANTOR wirkt diese weltweit einzigartige Technik sowohl auf den physischen Körper als auch auf alle feinstoffliche Bereiche heilend: Den Energiekörper, dem Meridian- und Chakrensystem, dem Emotional-, Mental- und spirituellen Körper, und natürlich ebenfalls auf die Organe bis auf die Zellebene und die DNS-Struktur.



Auf dem gesamten physischen Körper existiert ein Netz von energetischen TOR-Punkten, ähnlich wie in der Akupunktur. Diese sind je nach Lage mit den verschiedensten Themenbereichen der menschlichen Psyche verbunden. Im CHT nutzen wir diese Tore, um auf sämtliche Blockierungen, Traumata und negativen Strukturen des Menschen transformierend und heilend einzuwirken.



Dabei werden die entsprechenden TOR-Punkte analog zum Thema des Behandelten aktiviert bzw. gereinigt, die blockierenden Aspekte und Erfahrungen gelöst, das Ego-Bewusstsein erhöht und die gestaute Lebensenergie wieder in göttlichen Fluss gebracht.



Während der Behandlung arbeitet der CHT-Practitioner mit CANTOR intuitiv, energetisch und sogar telepathisch zusammen, denn dieser kann mit seiner Wahrnehmung am Besten sagen, wo die Ursachen für die Probleme bzw. Krankheiten liegen, und wie sie optimal geheilt werden. Auch stellt CANTOR sehr treffende Diagnosen, die von medizinischer Seite her immer bestätigt wurden.



Neben der Heilenergie von CANTOR, die während der Behandlung durch den CHT-Practitioner in den Klienten einfließt, werden auch noch weitere Energien gezielt eingesetzt: Programmierungen (heilende Gedankenformen
und -bilder), die 7 kosmischen Strahlen, Farben und die 4 Elemente.

CANTOR HOLISTIC TOUCH® kann nicht nur bei physischen oder psychischen Krankheiten erfolgreich angewandt werden. Mit dieser Technik kann man auch die Chakren oder den Energiefluss ausgleichen oder eine ganzheitliche Wellness-Behandlung geben, die wesentlich tiefer und anhaltender wirkt, als herkömmliche Methoden. CHT® eignet sich auch zur Beschleunigung der spirituellen Entwicklung und zur Verstärkung der seelisch-geistigen Kräfte und Fähigkeiten.

Und auch der CHT-Practitioner wird bei jeder Behandlung von CANTOR behandelt und dadurch selbst jedes Mal ein Stück bewusster. Zudem verstärkt jede Behandlung, die er gibt, seine eigenen Heilerkräfte.



CANTOR HOLISTIC TOUCH® wird nicht nur bei physischen oder psychischen Krankheiten angewandt. Mit dieser Technik kann man auch einen einfachen Chakra- und Energieausgleich durchführen oder eine erhebende Wellness-Behandlung geben.



Natürlich eignet sie sich auch dafür, die spirituelle Entwicklung zu beschleunigen und die göttlichen Schöpferkräfte und Fähigkeiten zu verstärken. Die Aktivierung der Merkaba, des Lichtkörpers, der Kundalini-Energie und der 12-Strang-DNS ist mit dieser Heiltechnik genauso möglich.



CANTOR HOLISTIC TOUCH® kann mit jeder anderen Heiltechnik kombiniert werden, da sie universell ist und sich nicht in eine bestimmte Form begrenzen lässt.
Viele Reiki-Meister lernen diese Technik, da sie ihre Heilarbeit vertiefen und gezielter einsetzen möchten. Genauso Physiotherapeuten, Masseure, Fußreflex- und Shiatsu-Praktiker, die ihre Arbeit verstärkt auf die feinstofflichen Ebenen ausdehnen wollen, damit sie eine allumfassendere Heilwirkung erzielen.
Auch die Kombination mit Heilsteinen und Essenzen, Farb- und Klangtherapie ist ohne weiteres möglich.



Heilung Cantor Hilfe Probleme Krankheit geistheilung behandlung


Tamara B. aus Wien, Hausfrau:
"Es war einfach unglaublich toll, und schon von Anfang an zuhause
merke ich, wie ich mit meiner Tochter anders rede, wie sie anders auf
mich reagiert. Die Liebe fließt wieder. Auch drücke ich jetzt meine
Kreativität aus, anstatt sie runter zu schlucken. Ich kann Euch nur sagen,
ich bin so glücklich und dankbar, daß ich diese Ausbildung mitmachen
durfte. Ich trage Euren Gedanken in die Welt hinaus. Ich freue mich sehr
darauf, wieder im November bei Euch zu sein."

Edith R. aus Reckendorf:
"Die Erlebnisse waren super und sehr intensiv. Trotz den tiefen Prozessen
war immer Harmonie und Leichtigkeit spürbar. Ich fühlte mich umarmt und
angenommen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Vielen
herzlichen Dank für die Heilung."

Dietmar G. aus Aschaffenburg, Physiotherapeut:
"<Cantor Holistic Touch> ist die intensivste Behandlung die ich kenne und die ich mit Achtung bei meiner Physiotherapie einsetze. Die Fortschritte sind enorm und mit keiner anderen Methode zu vergleichen. Ich setze <Cantor Holistic Touch> bei zahlreichen Erkrankungen ein wie Parkinson, MS, Schlaganfall, vegetative Dysfunktion, Hypertonie, Bandscheibenvorfall, Depression etc. und die Resultate sind fast unglaublich."
 
Das klingt super und verspricht viel. Die Frage ist nur, ob diese Methode dann auch hält, was sie verspricht
ahnung-001.gif
.

Es gibt ja noch einige dieser Methoden, die toll klingen, aber nicht bei jedem das erwünschte Ziel bringen. Da hilft wohl nur: ausprobieren, wenn man es sich leisten kann.

Grüsse,
Uta
 
Oben