Was ich suche, bzw. was mir geholfen hat! Sehr wichtig! Ehrfahrungsaustausch!

07.02.10 07:29 #1
Neues Thema erstellen
Männlich Sternenstaub
Liebe Leut im Forum hier,
bitte macht alle mit, die ihr mitmachen könnt!

Ein Miteinander ist wichtig, denn nur ein Miteinander kann uns weiterhelfen, wenn wir etwas suchen.

Auch die, die noch keine Mitglieder sind, bitte macht mit, meldet euch einfach an!

Es geht darum, was den einzelen hat helfen können, damit es ihm besser ergangen ist oder er sogar geheilt hat werden können.

Es sollte am besten nur die Quintessenz beschrieben werden, also keine große Arbeit ist dazu von Nöten!

Für euch wird dieser Thread hier vieleicht eine große Bereicherung des eigenen denkens sein, der neue Wege aufzeigen kann, durch die Teilnahme vieler hier...

bitte macht alle mit, die ihr mitmachen könnt.

Für mich ist dieser Thread eine sehr wichtige Recherche, weil mein Geist dadurch gefördert wird; und um letztendlich ein gutes Buch über die Ganzheit zu schreiben.

Es ist wichtig für mich zu wissen, wo der wichtigste Ansatzpunkt liegt, um den Menschen helfen zu können.

Bitte macht alle mit, die ihr könnt, helft mir, damit ich mein bestes geben kann, den leidenden Menschen zu helfen!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und alles erdenklich gute.

Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst

Was ich suche, bzw. was mir geholfen hat! Sehr wichtig! Ehrfahrungsaustausch!

Eve ist offline
Eve
Beiträge: 84
Seit: 23.01.09
was bitte sollen wir genau schreiben?
Vielleicht regt es uns mehr an, wenn Du ein paar konkrete Fragen stellst.
dankeschön!
Gruß EVE

Was ich suche, bzw. was mir geholfen hat! Sehr wichtig! Ehrfahrungsaustausch!

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06

Was ich suche, bzw. was mir geholfen hat! Sehr wichtig! Ehrfahrungsaustausch!

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Achtsamkeitsübungen

Große Liebe und große Ziele bergen Risiken:

Verliere nie den Respekt vor dir selbst und vor
anderen. Übernimm die Verantwortung für alle
deine Handlungen.

Verbringe jeden Tag einige Zeit mir dir selbst.

Innere Zufriedenheit ist nur möglich, wenn du dich von allem befreist, was im Leben unwesentlich ist.

Verliere nie die Hoffnung. Hoffnungslosigkeit ist ein
echter Grund für Misserfolg.

Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den
anderen größer ist als das Verlangen nach dem
anderen.

Wenn du verlierst, verliere nicht den Lerneffekt.

Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber bewahre deine Wertmaßstäbe.

Denk daran, dass Schweigen machmal die beste Antwort ist.

Übe Mitleid, Freundlichkeit und Güte. Lerne, Gefühle wie Ärger, Eifersucht, Egoismus und Selbstsucht zu beherrschen.

Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.

Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame


Optionen Suchen


Themenübersicht