Anfrage betreffs psychosomatischer Klinik

Diese Hinweise finde ich sehr interessant. Werden dort auch Depressionen behandelt? Weiß das jemand? Behandeln sie da auch mit Medikamenten. Ich habe gehört, in ähnlichen Kliniken werden auch viele Psychopharmaka inzwischen eingesetzt. Ich setze eher auf Naturheilkunde. Aber bei Depressionen scheint nichts dergleichen zu helfen.
lg
Anuka

Hallo Kankina,
ich finde es sehr interessant, was Du von Heiligenfeld schreibst.

Wie bist Du denn dorthin gekommen bzw. wer hat Dir den Überweisungsschein für die Klinik ausgestellt?

Ein bißchen erinnert mich das, was Du schilderst an die
Adula-Klinik in Oberstdorf und an die Hochgrat-Klinik :
Klinik - Adula Klinik Oberstdorf - Hochgrat Klinik Wolfsried - Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Da habe ich bisher nur positive Berichte gehört.

Grüsse,
Uta
 
Oben