Rätselhafte Heilung

05.01.07 13:55 #1
Neues Thema erstellen
Rätselhafte Heilung

jeannys ist offline
Beiträge: 217
Seit: 16.06.06
hallo,

habe den Film eben nochmal im SWR gesehen. Die Reportage "betrifft" wird am Mittwoch um 14:15 Uhr dort wiederholt.

viele Grüße, jeannys

Rätselhafte Heilung

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Vielen Dank für den Tipp!!
Ich denke auch die Bekannte von mir bekommt viele Denkanstöße zu sich selbst.Sie hat beide Arme gelähmt, seitdem ihr ungeschützt Amalgam entfernt wurde und hat auch nachweislich ( durch den Schwermetalltest DMPS) eine schwere Quecksilber- und Bleivergiftung.
Sie hat sich selbst extrem vernachlässigt und muß denke ich auch erst zu sich selbst finden. Arbeit und Familie ist nicht alles. Die Entgiftung von Quecksilber und Blei wird nicht ausreichen vermute ich nachdem ich diesen Film gesehn habe.
Nochmals vielen Dank!!

Viele Grüße Petra

Rätselhafte Heilung

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

weiß evtl jemand wie man dieses Video noch einmal anschaun kann? Ich finde es bei dem Link nicht mehr und bräuchte es dringend.


Optionen Suchen


Themenübersicht