Was habe ich heute gegen meine Seele getan, was mich geärgert hat...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Was habe ich heute gegen meine Seele getan, was mich geärgert hat...

Hallo all Ihr lieben,
ich habe durch die sehr wichtigen Threads eine denke kreative Inspiration erhalten.

Die Threads:Was mich in diesem Moment gerade freut und Was mich in diesem Moment gerade ärgert haben mich für zwei neue Threads inspiriert.

Dieser und das Konträr dazu.

Ich hoffe, dass es eine gute Idee ist.

Alles liebe wünscht Euch allen Sternenstaub
 
Was habe ich heute gegen meine Seele getan, was mich geärgert hat...

Hallo Sternenstaub,

Was meinst Du genau "mit gegen meiner Seele getan"? Also meine interpretation zu "gegen meiner Seele" wäre alles was aus meinem Handeln einem anderen Lebewesen oder michselbst Schaden/Leid zu bringt.

Das Konträr, (wichtiger, dass müsste m.E. jeder zur täglicher gewohnheit machen, darüber nachzudenken ;)) wäre all dem, womit man andere Lebewesen Freude bringt, Hilft, oder sonstwie positives gebracht hat. Sei es "nur" ein Lächeln...

Nur würde ich beides nicht so schnell in einem Thread schreiben, vor allem bei letzteres käme ich mir dan irgendwie Blöde vor, so wie guck mich mal, wie gut ich heute getan habe :D...

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben