Jogi wird zum Sternenstaub, dies ist mein neuer Name...

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenstaub

Ich werde mich als Jogi nun hier verabschieden, denn ich kann diesen Namen nicht mehr weiter aufrecht erhalten und mich damit nicht mehr im Einklang von all dem was ich fühle und bin bringen...mit Sternenstaub komme ich meinen Gefühlen sehr tief näher und kann ja dazu sagen!

Ab sofort bin ich der Sternenstaub und ich hoffe, dass ihr mich trotz allem, was ich nun tuhe noch verstehen könnt, dies währe mir sehr lieb, in all meiner Liebe zu Euch allen...die ich lieb gewonnen habe und mir viel schon geschenkt haben, mit dem, was sich Mensch sein nennt...

Nun bin ich Sternenstaub!

Sternenstaub...alias Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Jogi, ähm Sternenstaub,

meinst Du hiermit dass Du Dein Nick ändern lässt und wir Dich von nun an anschreiben mit "Hallo Sternenstaub"?

Und ich bin natürlich gespannt darauf, wass diese Änderung noch beinhaltet, ausser ein Namenswechsel. :) Was der Unterschied ist zwischen unser Jogi, und unser Sternenstaub.

Lieben Gruss von
Kim :)

PS: Jogi fand ich ein symptatischer Name, und Sternenstaub finde ich sehr schön. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jogi,

mich interessiert auch welche Wandlung vonstatten gegangen ist und wie es Dir nun geht. Vielleicht magst Du uns ja berichten. Vor allem:Wie bist Du auf Sternenstaub gekommen?

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Sternenstaub,

ich bin sicher ich werde noch öfters Jogi schreiben, aus Gewohnheit. :eek:) Also bitte nicht übelnehmen.

Mich würde auch interessieren wie dieser Namenswechsel zustande gekommen ist.
Zuvor gibt es ja, meist unbemerkt von anderen, eine innere Veränderung.
Wenn du magst könntest du ja mal schreiben: was hat sich verändert?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo lieber Jogi, ähm Sternenstaub,

meinst Du hiermit dass Du Dein Nick ändern lässt und wir Dich von nun an anschreiben mit "Hallo Sternenstaub"?

Und ich bin natürlich gespannt darauf, wass diese Änderung noch beinhaltet, ausser ein Namenswechsel. :) Was der Unterschied ist zwischen unser Jogi, und unser Sternenstaub.

Lieben Gruss von
Kim :)

PS: Jogi fand ich ein symptatischer Name, und Sternenstaub finde ich sehr schön. :)

Liebe Kim, verzeih mir, dass die Antwort so lange gedauert hat!
Ich hoffe es geht dir gesudheitlich besser und besser und besser....
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da die Änderung aus meinem tiefen Unterbewustsein entsprungen ist, darum bin ich auch sehr gespannt darauf, was die nächste Zeit, Tage, Wochen, Monate...für mich erbringen werden, egal was auch immer kommt, es wird meine Geschichte sein, die ich versuche mehr denn jamals zuvor anzunehmen!

Viel gelernt habe ich hier in dieser kurzen Zeit, dafür bin ich allen sehr dankbar, von denen ich positives geschenkt bekommen habe...und dies hast du mir ja schon einige male geschenkt liebe Kim.

Ganz liebe Grüße sende ich dir liebe Kim Sternenstaub
 
Hallo Jogi,

mich interessiert auch welche Wandlung vonstatten gegangen ist und wie es Dir nun geht. Vielleicht magst Du uns ja berichten. Vor allem:Wie bist Du auf Sternenstaub gekommen?

Liebe Grüße Manuela

Liebe Manuela,
ich danke dir für deine Zeilen und wie ich auf Sternenstaub gekommen bin, dies habe ich gerade beim Beantworten auf Kim`s Posting beantwortet!

Also, es ist mehr eine Wandlung aus dem Unterbewustsein heraus und ich bin selbst gespannt auf das " Kommende " , egal was immer es auch bringen wird, wobei ich da eher an die Positive und Kreative Seite denke!

Ganz liebe Grüße dir Manuela wünscht dir der Sternenstaub

PS.
Gefällt dir mein neuer Nick?
 
Hallo Sternenstaub,

ich bin sicher ich werde noch öfters Jogi schreiben, aus Gewohnheit. :eek:) Also bitte nicht übelnehmen.

Mich würde auch interessieren wie dieser Namenswechsel zustande gekommen ist.
Zuvor gibt es ja, meist unbemerkt von anderen, eine innere Veränderung.
Wenn du magst könntest du ja mal schreiben: was hat sich verändert?

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
danke für deine Zeilen,
ja, wir Menschen können ganz schön in Gewohnheiten versinken und manchmal ist dies auch wichtig, also nicht generell als negativ abzutun, eine Münze hat immer zwei Seiten und ich denke es ist auch gut immer mal die Münze umzudrehen und die andere Seite zu betrachten.

Ist wirklich nicht schlimm, wenn du mal Jogi schreibst:)))

Wie ich darauf gekommen bin habe ich ja jetz schon kurz vorher geschrieben.

PS.
Trotz "fast" gesundheitlichem Gleichklang meiner Krankheiten habe ich gelernt Fortschritte zu machen, ich denke, es hat mit geistigen Energien zu tun!

Dir und den deinen alles, alles liebe und herrliche Stunden am wünderschönen Teiche wünsche ich dir noch :hexe: und alles liebe Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Deinen neuen Nick finde ich schön, er hat sowas zauberhaftes. Ich wünsche Dir eine schöne und positive Zeit. Alles Gute. Du schaffst das.

Liebe Grüße Manuela
 
Lieber Sternenstaub.

Ich kürze in der Regel Nicks, die zusammengesetzt sind, in der Anrede ab.
So wird aus Nofuture "NF", Hirnkaputt "HK", Fallenangel "FA" und so weiter.

Aus Sternenstaub würde nun analog dazu SS. Das mag ich aber nicht gerne
so schreiben. Oder siehst Du das nicht problematisch? SS ist ja die Abkürzung
für die Schutzstaffel der NSDAP.

Ich freue mich, wieder öfter von Dir zu lesen, Ex-Jogi! :)




LGB
 
Hallo Sternenstaub,

Deinen neuen Nick finde ich schön, er hat sowas zauberhaftes. Ich wünsche Dir eine schöne und positive Zeit. Alles Gute. Du schaffst das.

Liebe Grüße Manuela

Liebe Manuela,
recht herzlichen Dank für deine lieben Worte, ja, ich denke auch, dass ich es schaffen kann und nichts könnte für mich schöner sein, als wieder gesund zu werden und wieder zu Leben und :kraft: zu haben und :holzhack: zu hacken und mich am Leben zu :freu: und zu :)))...

Viele liebe Grüße sendet dir der Sternenstaub

PS.
Ich wünsche dir einen gelingenden positiven und fruchtbaren Tag:fans:
 
Hallo Sternenjogi ...,

oh Du siehst, es fällt mir noch nicht so leicht! ;)

Jedenfalls finde ich, dass Dir da ein wunderschöner Nick "zugefallen" ist und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Herzliche Grüße von
León an Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub, :)

dein Name klingt schön. Erinnert mich an Märchen, Sagen und Feen, jedenfalls an ganz tolle Geschichten, wo alles möglich ist.

Ich denke mir Sternenstaub auch bei dir ist alles möglich.:) :kraft:

Wünsche dir viel Freude mit deinem Namen.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub.

Ich kürze in der Regel Nicks, die zusammengesetzt sind, in der Anrede ab.
So wird aus Nofuture "NF", Hirnkaputt "HK", Fallenangel "FA" und so weiter.

Aus Sternenstaub würde nun analog dazu SS. Das mag ich aber nicht gerne
so schreiben. Oder siehst Du das nicht problematisch? SS ist ja die Abkürzung
für die Schutzstaffel der NSDAP.

Ich freue mich, wieder öfter von Dir zu lesen, Ex-Jogi! :)

Lieber Bodo, danke dir für deine Zeilen, doch was ist dann der " Sonnenschein" zum Beispiel auch SS ? Ja, natürlich oder sehrschön...oder
Seelenstrahl u.s. w.
Du kannst mir glauben, dass ich nie auf den Gedanken gekommen währe in meiner Fantasy, an ein solches zu denken und ich kann dir mitteilen, dass es vieleicht gut währe eine kleine Abweichung zu machen und als Kürzel einfach St zu schreiben für Stern, dann weiß ich ja auch, dass ich es bin ohne SS!
Für dich lieber Boda bitte einfach St...und vielen Dank dir, dass du mich zur Kentniss nimmst und ich habe dich auch schon seit einiger Zeit zur Kentniss genommen und will dir mitteilen, dass du für mich ein sehr wertvoller Mensch bist...ja, so ist es!
Ich freue mich immer wieder dein Bild zu sehen und von dir zu lesen, denn du hast mir vieleicht ohne es zu wissen schon sehr viel geschenkt...einfach geschenkt kostenlos!
Ich danke dir Bodo und :freu:
Ganz liebe Grüße dir wünscht St
 
Ach, lieber León, du machst mir immer wieder mit deinen schönen guten Worten wahre Freude und du bist für mich eine ganz große Bereicherung...und wenn ich über etwas mehr " Gesundheit " verfügen kann, dann habe ich mehr Kraft zum Schreiben und Kraft mich zu verbessern, denn meine Erkrankungen habel leider nicht nur körperlich, sondern auch auf mein Gehirn massive Einwirkungen, die ich versuche Mental zu kompensieren, doch habe ich schon solche Fortschritte gemacht, dass ich zwar nicht euphorisch, jedoch sehr optimistisch bin und einen großen " Erfolg " kann ich schon verbuchen, diesen habe ich außschlieslich diesem Forum zu verdanken und ich bin sehr dankbar und in :freu:

Ich habe nun schon so viel Erfolge erzielt, dass ich daran denke, in den nächsten Tagen einen Erfolgsbericht zu erstellen, dass, was ich an Wandlung trotz all meiner Krankheiten erfahren habe.

Ich freue mich immer, wenn ich dir in diesem Forum begegne und ganz besonderst wird es mich erfreuen, wenn ich mich konzentriert in einem deiner Threads beteidigen kann...als ich hier ins Forum kann wahr ich vollkommen hinüber und völlig verwirrt...hilflos und Admin Marcel hat mir geholfen, dass ich hier überhaupt habe Fuss fassen können!

Lieber León, ich hab dich lieb!

Ganz liebe Grüße schicke ich dir Sternenstaub
 
Lieber ST!

bitte einfach St...

Gerne! Somit heißt Du nun wie die Zeitung, die ich abonniere:
Solinger Tageblatt (ST). :);)

ich habe dich auch schon seit einiger Zeit zur Kentniss genommen und will
dir mitteilen, dass du für mich ein sehr wertvoller Mensch bist...ja, so ist es!

Das Selbe empfinde ich für Dich.

Ich freue mich immer wieder dein Bild zu sehen und von dir zu lesen, denn du
hast mir vieleicht ohne es zu wissen schon sehr viel geschenkt...einfach
geschenkt kostenlos!

Das hat mich jetzt wirklich sehr gefreut und auch etwas berührt, Sternenstaub!





LGB :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben