Spirituelle Medizin - Heilen mit der Kraft des Geistes

Themenstarter
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.300
Ich lese gerade dieses Buch. :)

Mir gefällt, das der Autor nicht nur sich in den Mittelpunkt stellt, sondern auch Beispiele von anderen Heilern bringt, die er selbst aufgesucht hat. Das Buch ist lehrreich, humorvoll und führt Schritt für Schritt zu den Zusammenhängen zwischen Körper und Geist. Meiner Meinung nach habe ich bisher nur selten soviel kompaktes Wissen in einem einzigen Buch gefunden, aber ich kenne ja auch nicht alles. ;)
Es gibt Übungsanleitungen, die man gut in den Alltag integrieren kann.


Über den Autor
Otmar Jenner wurde 1958 in Hamburg geborenund kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn, es ihm später gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher brachten ihn aber nicht davon ab, zunächst Journalist zu werden und Kriegsreporter (Spiegel). Aus seinen Erfahrungen dieser Zeit enstand der Roman Sarajewo Safari (1998).

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben