Eric Pearl - The Reconnection - Ein Buch für die Selbstheilung

Themenstarter
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.300
Ich bin wahrscheinlich schon bekannt dafür, das ich mich mit dem Thema Selbstheilung gerne befasse. Ist ja auch spannend. :)
Vor kurzem habe ich auf die Internetseite eines Mannes geschaut, den ich vor zwei Jahren in kennengelernt habe.
Der Mann hatte bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich wusste nie so genau was er macht und habe jetzt eher durch Zufall einmal nachgeschaut.
Er arbeitet wie Eric Pearl. Ich habe also über Eric Pearl ein wenig recherchiert und das was ich las, klang gut.
Also habe ich mir sein Buch zugelegt und habe jetzt die ersten Seiten gelesen. Es ist wie ein Roman geschrieben und handelt davon, wie er zu dem Geschenk des Heilens gekommen ist und wie man diese Technik selbst anwenden kann.
Jeder kann das lernen und man muss dafür auch keine teuren Kurse belegen.

Deshalb stelle ich das Buch hier gerne vor. Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen damit gesammelt, denn das Buch scheint ein Klassiker zu sein.

Bücher von Amazon
ISBN: 3867280282



Warum sind prominente Ärzte und medizinische Forscher aus der ganzen Welt an den außergewöhnlichen Heilungen interessiert, von denen Dr. Eric Pearls Patienten berichteten? Was heißt es, wenn diese Patienten das plötzliche Verschwinden von Krankheitsbildern wie Krebs, Erscheinungsformen von AIDS und Gehirnlähmung mitteilen? Und was bedeutet es, wenn Leute, die mit Eric Pearl interagieren, feststellen, dass sie plötzlich fähig werden, sich einen Zugang zu dieser heilenden Energie zu verschaffen - und zwar nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere?
Was ist dies für ein Phänomen?
Nun, vielleicht werden Sie alles neu überdenken müssen, was Sie bis jetzt über konventionelle Heilung gelesen haben. Die "neuen" Schwingungen der Heilung, die Dr. Pearl beschreibt, führen weit über eine "Technik" hinaus und bringen Sie zu Ebenen, die jenseits von denen liegen, die einst jedem Menschen überall zugänglich waren. Dieses Buch lädt Sie ein zu Eric Pearls Reise von der Entdeckung seines Heilungspotenzials bis hin zu seinem wohlverdienten Ruf als Medium, welches diesen Prozess der Welt vorstellt. Vor allem aber offenbart Die Rückverbindung - The Reconnection Methoden, die Sie persönlich einsetzen können, um diese neuen heilenden Energien selbst zu meistern. --


Grüsse von Juliette :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bekannte von mir hat "Reconnecting" gelernt in teuren Kursen, und ich kam dann in den Genuß von ein paar Behandlungen.
Sie waren sehr angenehm und entspannend, aber es hat sich absolut nichts dadurch verändert. Wenigstens nichts, was ich bemerkt hätte.
Unsere Sitzungen sind dann dadurch beendet worden, daß sie ziemlich krank wurde und mindestens 3 Monate lang überhaupt nicht in dieser Art arbeiten konnte.

Gruss,
Uta
The Reconnection (R) – spirituelle Heilung nach Eric Pearl
 
Danke Uta für deinen Bericht und für den Link.:)

Ich habe einmal mit einem Heiler gesprochen der selbst auch ausbildet. Das was du berichtest, das hat auch er gesagt. Viele die bei ihm die Ausbildung machen, haben selbst ihre Themen zu bearbeiten und desto mehr man hat, dementsprechend gut oder weniger gut kann man auch heilen. Das kommt erst mit der Zeit und damit sind Jahre gemeint.
Ich habe bei einer seiner Ausgebildeten auch mehrere Sitzungen genommen und leider nichts gespührt, weder in die eine noch in die andere Richtung. Das hat sich erst geändert, als ich jeden Tag mit mir selbst gearbeitet habe. Das hat allerdings Wochen gedauert.
Andere die bei der Frau waren konnten direkt eine Besserung erfahren.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese seit einiger Zeit das Buch von Eric Pearl. Interessanterweise fangen mittlerweile meine Hände samt Energiekörper sofort an sich "aufzuladen", wenn ich in dem Buch lese. Das Kribbeln wird so stark, das ich meist nicht mehr als 3-4 Seiten lesen kann. So habe ich recht lange etwas vom Buch ...

Hier gibt es einen Faden dazu, mit Video Links: Die Rückverbindung
 
Hallo Runaway,:)

danke für deinen Bericht und für den Link.

Das was du erlebst klingt interessant. Hast du vorher in der Richtung schon einmal etwas gemacht?
Es gibt Menschen die so etwas spüren, andere nicht.
Das Universum soll ja ein riesiger Klangkörper sein. Vor einem Jahr habe ich einen Film über Quantenphysik gesehen und da wurde dieses Model vorgestellt. Wenn der Mensch sich auf gewisse Sachen einlässt, kommt er mit einer bestimmten Frequenz in Berührung. Das ist wie bei einem Radiosender. Vielleicht kannst du das bewusst an oder abstellen. Ich könnte mir vorstellen das das funktioniert. Die meisten Heiler arbeiten so, das sie Energrie zulassen und abstellen, genauso wie man bewusst Arme und Beine bewegt. Vielleicht kannst du dann mehr Seiten lesen.:)

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juliette,

Ja, als ich Eckhart Tolle las und das gelesene mir beibrachte, wie ich meinen Energiekörper spüren kann, ging es nicht mehr weg. :eek:)

Zudem habe ich mir ca. ein halbes Jahr die Hände selbst aufgelegt (www.lichtheilung-web.de/Lichtarbeit/Energiearbeit/Positionen.htm) und wurde dann noch in den ersten Reiki Grad eingeweiht, obwohl das nicht mehr viel gebracht hatte.

Eigentlich genieße ich das auch ein bisschen, das "Gekribbel", manchmal ist es auch nicht so stark, dann kann ich mehr lesen oder ich mache eine Pause ... Aber danke, für Deine Anregung nur den Knopf zum an- und ausschalten hab ich noch nicht entdeckt, vielleicht kommt das mit der Zeit ... :wave:

LG Runaway
 
Hallo Runaway,:)

das was man sich einmal erarbeitet hat geht nicht mehr weg, genauso wie andere Fertigkeiten, wie Radfahren oder schwimmen ect. Das ist eine feine Sache.
Ich habe jetzt einmal ein wenig über Eckehard Tolle nachgelesen. Das was er schreibt klingt bodenständig. Gerade das halte ich für wichtig. Auf diesem Gebiet gibt es eine gigantische Auswahl, die nicht immer sinnvoll und nicht immer gut ist.
Wenn man seine Heilung selbst in die Hand nimmt, dann ist das ein guter Weg. Der Schulmediziner bedient sich des materiellen Körpers, um da die Symptome zum verschwinden zu bringen und ein außenstehender Heiler bedient sich des Energiekörpers, um hier etwas zum verschwinden zu bringen. Beides ist eine Art Symptombekämpfung, das aber in jedemfall seine Berechtigung hat. Denn ohne würde man glaube ich Alt aussehen. Und genauso wie es gute und gute und weniger gute Schulmediziner gibt, gibt es gute und weniger gute Heiler
Aber letztendlich glaube ich kann man nur selbst etwas bei sich bewirken, genauso wie wenn man gesünder lebt, weil man sich besser ernährt, mehr bewegt usw.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben