Bruno Gröning

Kommt vielleicht darauf an, wer sie "aufgeladen" bzw wie viel 'Übung' oder auch Talent (?) derjenige hat ?
Ganz bestimmt sogar kommt das darauf an, wie sollten sonst solche Kugeln dienlich sein zum Heilen.
Die Kraft Gottes hat in Bruno Gröing gewirkt; so sagen es auch seine Zeitzeugen.
 
Erstens ist gottfern nicht dasselbe wie satanisch, und zweitens meint "unsere Kultur" natürlich alle, die hier leben. Kultur bezeichnet alle Wertvorstellungen und erlernten Verhaltensweisen bis hinunter zu den Verkehrsregeln, den Redewendungen und den Grillrezepten. Mag ja sein, daß du dich nicht als Teilhabender "unserer" Kultur siehst, aber du bist es auch.

ich mag Haarspalterei.. 😁
Gottfern ist automatisch "satanisch", weil es nur diese zwei Optionen gibt, das ist nicht böse gemeint, es stellt sich halt so dar, wie es in der Christenheit verstanden wird, eine klar Trennung von Gut und Böse, irgendwie muss man es ja einteilen.

Wirklich heilen kann nur Gott, kein Mensch.

Gott ist der größte Arzt. Für Ihn gibt es kein Unheilbar, kein Unmöglich. Immer wieder sagte Bruno Gröning: „Vertraue und glaube. Es hilft, es heilt die göttliche Kraft!“

Es gibt kein Unheilbar von Bruno Gröning hat mich auch sehr beeindruckt, der Satz allein hat Kraft, aber leider trifft es nicht ganz zu, jedenfalls nicht solange wir auf der Erde leben.

Es gibt Menschen die nicht gesund werden, sieht man ja gerade an Bruno selber, er hat keine Heilung erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottfern ist automatisch "satanisch", weil es nur diese zwei Optionen gibt, das ist nicht böse gemeint, es stellt sich halt so dar, wie es in der Christenheit verstanden wird, eine klar Trennung von Gut und Böse, irgendwie muss man es ja einteilen.
genauso ist es @Kandyra

Es gibt kein Unheilbar von Bruno Gröning hat mich auch sehr beeindruckt, der Satz allein hat Kraft, aber leider trifft es nicht ganz zu, jedenfalls nicht solange wir auf der Erde leben.

Es gibt Menschen die nicht gesund werden, sieht man ja gerade an Bruno selber, er hat keine Heilung erfahren.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte, nur Gott kann entscheiden über Gesundheit und Heilung, auch wenn wir die Unterstützung der Medizin annehmen dürfen. Gott kann auch Wunder bewirken, bei ihm ist alles möglich.

Gott alleine entscheidet über Leben und Tod und für Bruno Göring war es eben an der Zeit heim zu gehen zum Vater. Er war gläubig und für ihn war das wohl eine freudige Erwartung auf die Ewigkeit beim Herrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Erinnerung/wenn ich es richtig im Kopf habe, speichert unbehandelt Baumwolle am besten.
Watte kommen an 2 Stelle.
Wasser und Öl hält die "Energie" ebenfalls gut.
Alutfolie haben einige verwendet, um Energie zu übertragen (ich glaub zB Flasche die schon "energetisiert" war eingewickelt, und dann die Folie nach ein paar Stunden auf 2 Flasche übertragen und die Flasche war dann nach ein paar Stunden ebenfalls geladen.

Das ist mir etwas rätselhaft ;) Ein einzelner "aufgeladener" Alu-Prana-Chip testet bei mir 4,7 Mio Bovis (bei mehreren gleichzeitig angelegt steigt der Wert exponentiell) , ein Baumwoll oder Bio-Wattebausch knapp 20 000 Das ist etwas mehr als ein Bio-Superfood frisch aus dem Garten, aber um damit die Selbstheilung anzuschieben..hm..

Ich habe neben meinem Austesten die auch besonders sensiblen Leuten als Versuchsobjekte zum Vergleich in beide Hände gegeben. Bei ersteren vieeel deutlicheres Kribbeln, Wärme etc ... bei letzteren kaum.

Bruno Gröning meinte mal, man könne jedes Material nehmen. Ich stelle was ganz anderes fest.
Die ersten von vor ca 1/2 Jahr sind übrigens noch genauso stark wie am Anfang :) Ich denke das bleibt auch unbegrenzt so wenn keine starken elektromagnetischen Störfelder da sind ... zeitlose Dimension. Und raumlos, das "Aufladen" funktioniert genauso über ein Handy-Foto von einer Anzahl Aluchips
(getestet Dtl. ---> USA per whatsapp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Material/was besser/schwächer (gut/schlecht) empfunden wird, scheint sehr individuell zu sein. Ich verfolge das bei einer Gruppe und da ist es wirklich spannend, wie sehr da die Erfahrungen divergieren.
Ich frage mich, ob es eine gewisse Voreingenommenheit einem Material gegenüber eine Rolle spielen kann? :unsure:
(grad das Alu betreffend - da ist ein Mix aus "Fans" und jenen, die es ganz ganz furchtbar finden/bei denen es dann auch schlecht testet. Die schicken sich gegenseitig geladene Proben hin und her und testen rum. Ich warte mal ab, was bei ihnen rauskommt. Und halte mich in der Zwischenzeit an meine Watte und Flüssigkeiten.)

Als Reminder an mich: mir fällt gerade ein, dass ich seit Jahren irgendwo "geladene" Teslaplatten und Anhänger rumliegen haben müsste. Die such ich mir mal raus und werd rumspielen damit. (ist hübscher als eine Staniolkugel ;-)

lg togi
 
... testet bei mir 4,7 Mio Bovis...
Feedback aus der "Bengston Blase": Cycling Energie ist nicht mit/in Bovis messbar.
Bei Bengston geht es nicht um Energie, sondern um Information/ev. bestimmte Frequenzen (die das Hirn laufen lassen muss/durchlassen muss, um "auf Empfang zu gehen") oder "was auch immer".
(ich frage auch nur immer ab, ob "Ding" voll ist (bei 100% höre ich auf zu laden).
Ich werde aber noch andere in "der Blase" fragen. Ev. kommen noch mehr Infos.

Prickeln/nicht prickeln, in den Händen spüren (kalt/warm/gar nicht...)- ist (in der Bengston und meiner Welt) kein Qualitäts-Kriterium. Auch/grad jene die nie was spüren haben zum Teil fulminante "Heilenergie"/super Ergebnisse.
Ich hatte Heilwatte, da haben meine Hände fast "gekocht" - beim Testen nach 30 Minuten war sie dann quasi leer (oder ev. mit "anderer Energie voll" - das hab ich dann nicht mehr überprüft. War ein seltsames Erlebnis :unsure:. Umgekehrt hab ich schon Heilwatte auf 100% geladen, und nichts dabei gespürt.
Wirkung ist unabhängig davon (also kann das Nervensystem Signale "als Bonus" senden, oder unabhängig davon, ob sich von der Heilung her was tut oder nicht).
(Test für jedes Batch war, ob Cuts/Wunden im Turbotempo heilen, wenn man die Watte drauf tut. Wenn ja, habe ich nochmal die "Kontrolle" gehabt, dass sie wirklich funktioniert/geladen ist).
Mittlerweile mache ich selten was mit den Händen (weil ich sie für anderes brauche) und mache fast alles - inkl. Laden - nur mehr mental (es geht imho um die Hirnwellen + Intention - die müssen passen, damit sich was tut). zB setze ich die Intention, dass Wasser oder Limonaden, die bei uns im Kammerl stehen, geladen werden.
Und dann teste ich nur mehr nach, ob sie alle voll sind (oder nehme Stichproben).
Oder ich könnte abkürzen und decke die Zukunft ab: alle Flaschen, die ins Lager gebracht werden, werden (besser: SIND) 100% geladen. Vermutlich könnte ich auch die Intention setzen, dass alle Flüssigkeiten, Gegenstände (und auch Personen) hier im Haus immer auf 100% geladen sind? Das muss ich noch probieren (werde das testen und berichten).
Also nur 1x Intention setzen und dann von Zeit zu Zeit schauen/schauen lassen, ob alles voll ist. (manchmal bitte ich jemanden von der Gruppe, mental bei uns reinzuschauen, und mir Feedback zu geben).

Bengston nennt die Personen, die nichts spüren "Bricks" (Ziegelsteine) (spüren nix. Halten das für BS - aber es funktioniert dennoch/sie lassen die Energie/Information durchlaufen und sind oft effektiver, als jene die dran glauben).

Er und sein Team suchen nach Möglichkeiten, seine/diese Energie testbar zu machen. (momentan sind einige in der Gruppe, die das kines. oder mit Pendel/Tensor testen oder einfach "wissen" wie viel da ist. Sie haben es überprüft (zB eine Watte/Flasche, mehrere Personen testen lassen und wenn dann zB 3 unabhängig (und in der Blindtestung) voneinander sagen, dass die Watte/Flasche mit 75% geladen ist, zeigt das zumindest die Möglichkeit, dass alle das Gleiche spüren (oder zumindest das Feld 1 Person lesen können - so genau kann man das ja nicht unterscheiden ;))

Ich hab mit Gröning "Energie" rumgespielt. Und mein Fazit ist, dass es/sie nicht stärker/schwächer ist, sondern einfach "anders". Ähnlich aber anders (und eben nicht "gleich").
Aber mehr Details habe ich dazu nicht rausfinden können. Mein System hat gesagt "brauchst Du nicht", damit ist das wieder eingeschlafen. (Info, die auch grad durchkommt ist, dass man entweder/oder verwenden kann, auch wenn nicht beide "gleich" sind). Einfach eine andere Frequenz und damit ein anderer Teil des Felds angesprochen wird. (das ist grad spontan gekommen. Mal sehen...)

Wir haben in der Nähe eine okkulte, alte Heilstätte mit einem Opferstein und div. Kraftorten rundherum (eine Zeit lang gab es dort auch eine (kath.) Kirche. Es scheint generell einige ältere Kirchen an energetischen Kraftorten zu geben. Spannendes Thema).
Und eine Heilquelle (bei der sich jeder Wasser holen darf).

Beide Stellen sind von Energetikern/Wünschelrutengängern mehrfach getestet/überprüft (und kartographiert) worden.

Da hab ich früher gute Effekte gespürt/mich aufladen können. Nun kommt die Info durch, dass ich sie nicht mehr brauche/mein energetisiertes Wasser "besser" ist, als das aus der Quelle.

Ich vermute je mehr wir "üben"/diese Energien kanalisieren, desto mehr wird unser Hirn umgebaut (Monroe Institut macht da Messungen mit EEGs. In der Bengs-Gruppe hat jemand eine "Verlaufskontrolle" mit einer speziellen Software gemacht, die das Energiefeld um den Körper rum anzeigen kann. In beiden Fällen ist es DEUTLICH, wie sich das Energiefeld/die Intensität ändert im Lauf der Monate/Jahre, wenn man "übt"/die Fähigkeiten gebraucht).
Somit kann man für sich immer wieder testen, ob man diverse Helferleins (zB Hände), Gegenstände, Rituale überhaupt noch braucht.

lg togi
 
In diese Runde erfahren wir zB von einem Allgemeinmediziner*, der erst vollkommen ablehnend, heute seine Patienten an Bruno Gröning heranführt, nachdem er sich als Kopfmensch von den "unsicht-u meßbaren" Kräften (Prana, Chi, Heilstrom oder wie auch immer bezeichnet) überzeugen konnte.

Auch interessant der Bericht der jungen Frau, die sich damit von ihrem Long Covid Syndrom heilen konnte - und zwar schon alleine durch Anschauen der beiden BG Dokus. Etwas, das man immer wieder hört (wenn in dem Fall möglicherweise auch ein Placeboeffekt mit rein spielen könnte - der ist bei allem dabei und das ist ja gut ). Sie bekam ein Kribbeln und Hitze im ganzen Körper, wie ich das auch täglich bei meiner Tätigkeit beobachte (mit den Händen oder auch dem Anlegen der Prana-Pads an den Chakren etc..). Fast niemand hatte vorher einen Glauben daran, meist das Gegenteil. Bis es geholfen hat..

*in den Kommentaren kommen teilweise weitere Ärzte sowie Naturwissenschaftler zu Wort, die mittlerweile überzeugt sind.

WurzlHeimat - Bruno Gröning "Das Wunder der Heilung"



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben